Balotelli45 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Siebenhandl Sakic - Spendlhofer - Avlonitis - Schrammel Ljubic - Dominguez Pink - Kiteishvili - Jantscher Hosiner Ziemlich beschissene Aufstellung. Hoffentlich geht das gut. Glaub eher Kiteishvili auf rechts. Pink ganz vorne Hosiner dahinter Aufstellung vor 2 Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten: Glaub eher Kiteishvili auf rechts. Pink ganz vorne Hosiner dahinter Aufstellung vor 2 Jahren... Viel bessere Aufstellung! Alles scheiße heut. Verschissene 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Unfassbar was da für semperer herinnen sind ... noch nicht mal 1 Minute alt die neue Saison und alles ist jetzt bereits vorbei ?♂️?♂️?♂️?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Ozzarp schrieb vor 1 Minute: Unfassbar was da für semperer herinnen sind ... noch nicht mal 1 Minute alt die neue Saison und alles ist jetzt bereits vorbei ?♂️?♂️?♂️?♂️ ich glaub die wollen sarkastisch sein, nur in der aktuellen welle der gefühle versteht man das wohl nicht bearbeitet 19. Juli 2019 von markusma2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Ozzarp schrieb vor 1 Minute: Unfassbar was da für semperer herinnen sind ... noch nicht mal 1 Minute alt die neue Saison und alles ist jetzt bereits vorbei ?♂️?♂️?♂️?♂️ Ich glaube ja, es ist nur ein Semperer. Die anderen Posts sind sarkastisch - hoffe ich halt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 markusma2 schrieb Gerade eben: ich glaub die wollen sarkastisch sein, nur in der aktuelle welle der gefühle versteht man das wohl nicht Einige sind sicher sarkastisch ... andere einfach nur „Experten“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 mir ist die aufstellungen natürlich komplett wurscht. erwarte mir sowieso keinen guten kick die ersten 5-10 spiele, glaube/hoffe allerdings, dass zumindest die ergebnisse passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten: Siebenhandl Sakic - Spendlhofer - Avlonitis - Schrammel Ljubic - Dominguez Pink - Kiteishvili - Jantscher Hosiner Ziemlich beschissene Aufstellung. Hoffentlich geht das gut. fuck erst jetzt gesehen.... was soll die scheisse markusma2 schrieb vor 29 Minuten: ehm warum spielt pink auf der position? hab nen 10er auf anif sieg bei 12er quote gesetzt, um einer eventuellen enttäuschung gegenzuwirken. weils der hero sagt Alex011 schrieb vor 11 Minuten: Ich bin mir nicht sicher ob ihr das ernst meint oder desillusioniert seit und das kommt von mir toternst alter toternst! ich hab mir schon die notfallszyankalis hergerichtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Außer Hero meint es jeder sarkastisch, nur so zur Info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Alkonymus schrieb Gerade eben: Außer Hero meint es jeder sarkastisch, nur so zur Info. auch das könnte sarkasmus sein ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 2. Eckball nach 90 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) sehr aggressiv, gefällt mir sehr schön, genauso musst so ein cupspiel angehen bearbeitet 19. Juli 2019 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 YESSSSSSSS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts