JavierZanetti Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 hättest lieber Durakovic, oder? dann hätte ich gerne gesehen, was für Fäkalbegriffe du auspackst; wir wissen alle, wovon du träumst, aber auf einen Lukse in der Form der letzten Spiele, die er in Altach gezeigt hatte, kann ich gerne verzichten - zumal er nie loyal zum Klub war und immer nur auf den Absprung gewartet hat, der ihm mehrfach nur durch Verletzungen vereitelt wurde. Und wirklich besser war er nie, er war nur anders (richtig gut war er vor allem an der Bar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: Fährst du eigentlich am 30.06.2021 hupend durchs Rheintal wenn der Vertrag von Kobras ausgelaufen ist @Altiga Wenn er nicht verlängert wird gebe ich eine Runde aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Fährst du eigentlich am 30.06.2021 hupend durchs Rheintal wenn der Vertrag von Kobras ausgelaufen ist @Altiga Er ist schlecht.. Muss man leider zugeben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 JavierZanetti schrieb vor 1 Minute: hättest lieber Durakovic, oder? dann hätte ich gerne gesehen, was für Fäkalbegriffe du auspackst; wir wissen alle, wovon du träumst, aber auf einen Lukse in der Form der letzten Spiele, die er in Altach gezeigt hatte, kann ich gerne verzichten - zumal er nie loyal zum Klub war und immer nur auf den Absprung gewartet hat, der ihm mehrfach nur durch Verletzungen vereitelt wurde. Und wirklich besser war er nie, er war nur anders (richtig gut war er vor allem an der Bar) Ich habe nach dem Lukse Abgang einen neuen 1er gefordert. Uns war hier allen klar, dass dieser aber nicht kommen wird weil man Kobras keinen richtigen Konkurrent vor die Nase setzen wollte. Jetzt bekommen wir die Quittung dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Die richtigen Probleme liegen in diesem Spiel klar wo anders aber wir diskutieren mal wieder die Torhüterposition. ASB <3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Ich weiss nicht, ob "Altiga" auch ein wenig von Fussball versteht, aber die Probleme, die wir heuer haben, liegen definitiv nicht an Kobras. Es fehlt hier - zumindest in dieser Fragestellung, aus welchen Gründen auch immer - an Objektivität. Ich hätte übrigens auch noch ein paar Spieler gefordert: Messi, Ronaldo, ... jetzt bekommen wir halt die Quittung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Die richtigen Probleme liegen in diesem Spiel klar wo anders aber wir diskutieren mal wieder die Torhüterposition. ASB <3 Ja auf der Bank. Hoffe er ist bald weg sowie GZ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Sofern das Team nicht in großen Teilen (inkl. dem Trainer-Amateuer) ausgewechselt wird, weiß ich nicht, wie wir nicht absteigen werden. #schaffenunterallersau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Danke für gar nichts!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 JavierZanetti schrieb vor 38 Minuten: Ich weiss nicht, ob "Altiga" auch ein wenig von Fussball versteht, aber die Probleme, die wir heuer haben, liegen definitiv nicht an Kobras. Es fehlt hier - zumindest in dieser Fragestellung, aus welchen Gründen auch immer - an Objektivität. Ich hätte übrigens auch noch ein paar Spieler gefordert: Messi, Ronaldo, ... jetzt bekommen wir halt die Quittung Sie liegen definitiv nicht nur an Kobras; aber eben auch! Auch wenn du das nicht wahrhaben willst! Diese Abschläge heute waren z.B. ganz einfach eines Bundesliga-Torhüter nicht würdig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Respekt an euren 4-teiligen Auswärtsmob. Alles Gute für die kommenden Aufgaben. Ich hab euch jedenfalls gerne in der Liga! Kommt's gut heim! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Nach dem 2:0 hab ich umgeschaltet, das kam einem Offenbarungseid gleich, diese Saison können wir wieder richtig zittern, Danke GZ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 strandjunge schrieb vor 10 Stunden: Nach dem 2:0 hab ich umgeschaltet, das kam einem Offenbarungseid gleich, diese Saison können wir wieder richtig zittern, Danke GZ Same here, bei Kaiserslautern - Nürnberg musst ich mich wenigstens nicht so ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts