SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Riski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 endlich die erneute führung durch luxbacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 torshavn schrieb vor 2 Minuten: endlich die erneute führung durch luxbacher. auf welchem Platz bist du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: auf welchem Platz bist du? war er nicht der torschütze? bearbeitet 20. Juli 2019 von torshavn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 keine Ahnung wie weit der "Livestream" hinten ist, als du das geschrieben hast war noch lang kein Tor in Sicht bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: keine Ahnung wie weit der "Livestream" hinten ist, als du das geschrieben hast war noch lang kein Tor in Sicht bei mir sitz eigentlich auch nur vorm stream grabovac auch wieder mal bei den profis im einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) torshavn schrieb vor 2 Minuten: sitz eigentlich auch nur vorm stream naja, bis die Übertragung zu mir in den Graben im Bezirk Lilienfeld reinkommt kanns dauern. Ist mir schon öfter aufgefallen wennst ORF im TV vergleichst mit einem ORF Stream. Sogar da sind oft Sekunden Differenz Also mein Fehler, sorry Burgenlandderby Pinkafeld - Mattersburg derzeit 0:9 bearbeitet 20. Juli 2019 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 ich hoffe ihr könnt euch noch verstärken, sonst könnte das ganz finster heuer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten: Burgenlandderby Pinkafeld - Mattersburg derzeit 0:9 jetzt zweistellig die austria führt 9:0 in köttmannsdorf, hartberg muss bei der wiener viktoria evtl. in die verlängerung, steht dzt. 2:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: ich hoffe ihr könnt euch noch verstärken, sonst könnte das ganz finster heuer werden. kann man sicher nach 5-6 Meisterschaftsrunden beurteilen, im Cup gegen eine 10-Mann-Mauer gibts wohl wenig Rückschlüsse. Hauptsache, es verletzt sich keiner bearbeitet 20. Juli 2019 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 aus ist es, zum glück in 90 minuten erledigt. das trainerteam hat aber definitiv noch viel arbeit vor sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten: kann man sicher nach 5-6 Meisterschaftsrunden beurteilen, im Cup gegen eine 10-Mann-Mauer gibts wohl wenig Rückschlüsse. Hauptsache, es verletzt sich keiner stimmt schon die ersten 3 runden werden gleich mal sehr schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: stimmt schon die ersten 3 runden werden gleich mal sehr schwer. für Vereine in der Größenordnung von St. Pölten ist jedes Spiel schwer, aber warten wir mal ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Das war wieder mal eine sehr bescheidene erste Runde von uns. Macht nicht wirklich Lust auf den Saisonstart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Von den ansehnlichen Spielzügen die sie in den Testspielen gezeigt haben so gut wie gar nix zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts