Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli gefällt. es wäre aber nicht der LASK, wenn man das jetzt nicht mit einem überdimensionalen werbeschriftzug verschandeln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli neunzehnnullacht schrieb vor 4 Stunden: Nicht dein Ernst ? Bin mir aber nicht sicher ob es auf jede Stufe kommt. Ich kann auch nur weiter geben was mir meine Quelle gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Warten wir mal die Beschriftung ab ev werden es ja Radwege alla Harjat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Der Lehrer schrieb vor 7 Stunden: Jetzt aber auch im Oberrang Hat schon was. Den Geschmack von allen trifft man sowieso nie. Bin gespannt, wie es dann in echt aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Viele haben ja die Befürchtung geäußert, dass die Farbe Rot im neuen Stadion nicht mehr vorkommt. Das kann man damit wohl abhaken. Gefällt mir gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Sowas ist halt immer Geschmackssache, aber mir gefällt es und nun haben wir auch unsere dritte Farbe im Stadion. 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) @Eldoretwürde sagen...da Luger hat nun die Oberhand...wirkt auf den Fotos ausserdem eh mehr rosa als rot bearbeitet 30. Juli von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Farbenblind ist er auch noch.. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 31. Juli una.birra.grande schrieb vor 14 Stunden: Hat schon was. Den Geschmack von allen trifft man sowieso nie. Bin gespannt, wie es dann in echt aussieht. Das ist der rote Teppich der den Zuschauern ausgerollt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_1965 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli laskler1 schrieb vor 34 Minuten: Das ist der rote Teppich der den Zuschauern ausgerollt wird. Bei den Preisen für Sitzplätze zurecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) https://www.krone.at/3475990 edit.... jetzt ist die Seite weg. Es geht um ein Interview mit dem neuen Schauspieldirektor vom Landestheater David Pösch. Er ist neu in Linz und hat sich in der Stadt umgesehen. Unter anderem auch die beiden Stadien. Ein Wunsch von ihm wäre es, ein mal im LASK Stadion ein Stück aufzuführen bearbeitet 31. Juli von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 5 Minuten: https://www.krone.at/3475990 Link gibt es nicht? bearbeitet 31. Juli von enzy93 d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli enzy93 schrieb vor 1 Minute: Link gibt es nicht? Hab's eh oben schon dazugeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Soll das zum Bericht des19jährigen ex LASKLER aus Steyr verbinden ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Soll das zum Bericht des19jährigen ex LASKLER aus Steyr verbinden ??? Lies nochmal mein Posting. Hab's schon editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts