KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2022 anders1908 schrieb vor 2 Minuten: hab gehört, dass das noch nicht ganz fix ist, aber schon auch sein kann, dass das kommt Doch ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August 2022 Martin Kocher war diese Woche zu Gast auf der Gugl. dazu auch ein nettes Bild von der Fantribüne aus: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2022 Nach Rangnicks Worten kann man sich auf ein paar Länderspiele in Linz freuen(?). Ich zumindest schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2022 Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Nach Rangnicks Worten kann man sich auf ein paar Länderspiele in Linz freuen(?). Ich zumindest schon Bei den Zuschauerzahlen meinte er wsl. den Donaupark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2022 Wegen der Wellblech-Fassade: Auch bei der Röhre vom Allianz Stadion wurde so eine Trägerschicht zuerst montiert. Damals waren auch viele vorschnell enttäuscht, bis dann erst das eigentliche Cladding drauf kam. ✌️ 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. August 2022 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Heimo P. hat mal wieder seine Runden gedreht Ich bin mir ziemlich sicher, das die Fassadenverkleidung so bleibt wie aktuell zu sehen. Für einen ev. Unterbau sind die Bleche zu "schön" (=aufwändig) beschichtet. bearbeitet 30. August 2022 von karev 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2022 Zitat So sieht es derzeit auf der Baustelle für das LASK-Stadion aus. Da derzeit absolutes Drohnenverbot im Großteil von Linz besteht, nehme ich wieder das Flugzeug. Es wurden wieder mal keine Kosten und Mühen gescheut, einfach bester Mann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2022 karev schrieb vor 2 Stunden: Heimo P. hat mal wieder seine Runden gedreht Ich bin mir ziemlich sicher, das die Fassadenverkleidung so bleibt wie aktuell zu sehen. Für einen ev. Unterbau sind die Bleche zu "schön" (=aufwändig) beschichtet. MMn wird die ganze Hülle definitiv nicht so schirch werden, wenn alles mal drauf ist. Mir gefällt’s von der Ferne recht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 30. August 2022 Ein Turmdrehkran ist schon weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2022 karev schrieb vor 16 Stunden: Ich bin mir ziemlich sicher, das die Fassadenverkleidung so bleibt wie aktuell zu sehen. Für einen ev. Unterbau sind die Bleche zu "schön" (=aufwändig) beschichtet. Trau mich fast wetten, dass das nicht so bleibt... Doch weit weg von allem, was man bis jetzt an Renderings gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2022 k4k4du schrieb vor 16 Minuten: Doch weit weg von allem, was man bis jetzt an Renderings gesehen hat. ...eben nicht! Sieh dir mal das Rendering am Stadionvorplatz an. Sieht in natura nun genau so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) karev schrieb vor 5 Minuten: ...eben nicht! Sieh dir mal das Rendering am Stadionvorplatz an. Sieht in natura nun genau so aus. Soll die obere "Linie" des Daches nicht weiß werden? Das sieht mir stark nach einem Hellgrau aus. Edit: Die Frage ist halt, von welchem Rendering man ausgeht - kursieren auch ein paar Versionen und die auf der Website gibt ned viel her. bearbeitet 31. August 2022 von k4k4du Zusatzfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Geh...... geht's doch einfach mal zu einem Stahl(fassaden)arbeiter hin und fragt ihn....Danke! bearbeitet 31. August 2022 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2022 neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten: Geh...... geht's doch einfach mal zu einem Stahlarbeiter hin und fragt ihn....Danke! Stahl? Arbeiter? Mit Blau-Weißen red ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts