LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Gab es eigentlich Gründe für die Hufeisen Form oder können wir dann auch hinter das 2te Tor eine Tribüne bauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Tschuldigung, kann mir wer erklären, warum man schon ab 01.07.2020 auf der Gugl spielen will? Wenn es eh noch bis 2022 in der Vorstadt gegangen wäre? Hat für mich 2 mehr oder weniger große Nachteile: erstens muss man sich die Gugl mit BW teilen, das gibt sicher Reibereien. Und zweitens stört es den Umbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) LittleDreamer schrieb am 3.7.2019 um 15:18 : Gab es eigentlich Gründe für die Hufeisen Form oder können wir dann auch hinter das 2te Tor eine Tribüne bauen? Der LASK kann ein Stadion bauen, das ausschaut wie ein Marienkäfer. Freie Hand. bearbeitet 20. Januar 2021 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Auf FB steht 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 MH__02 schrieb vor 43 Minuten: So traurig es ist, aber das wichtigste wird sein das die Schlümpfe schnellstmöglich ihr „neues“ Stadion fertigen, so dass die halbwüchsigen endlich das Feld räumen um platz zu schaffen für den einzig waren Linzer Fussball verein! FORZA A❤️S❤️K ! ! ! der verein war mal oder wie? ehrlich wahr? ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Der LASK kann ein Stadion bauen das ausschaut wie eine Marienkäfer. Freie Hand. Das wär sogar mal halbwegs innovativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Auf FB steht 2022 Tatsächlich. Würde mal wieder zu 100% zum LASK passen, wenn man das falsche Datum preis gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Juli 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Der LASK kann ein Stadion bauen das ausschaut wie eine Marienkäfer. mit der jetzigen ausgangsform eine machbare sache bearbeitet 3. Juli 2019 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Und zweitens stört es den Umbau. Gnä' Herr, wenns ma kurz umstengan, ich muss da ganz kurz was stemmen, dann könnens gleich wieder auf ihren Platz. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ich schätze weil ab diesem Zeitpunkt der Vertrag mit den Nutzungsrechten beginnt. Ergo man kann den Stadionnamen verkaufen, größerer VIP und mehr Kapazität. Auf FB wurde das Datum auf 2022 geändert. Wäre auch sinnvoll mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Auf FB steht 2022 Ok dann haben sich die Profis wirklich verschrieben. lol Petroleum schrieb Gerade eben: mit der jetzigen auagangsform eine machbare sache Hast Schmerzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ich schätze weil ab diesem Zeitpunkt der Vertrag mit den Nutzungsrechten beginnt. Ergo man kann den Stadionnamen verkaufen, größerer VIP und mehr Kapazität. Mir kann's wurscht sein, aber ich hätte Bauchweh bei der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ok dann haben sich die Profis wirklich verschrieben. lol Danke G.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 €: Grad gesehen, wurde schon geändert. Da liest wer mit hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts