KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli Eldoret schrieb vor 57 Minuten: Die sollen endlich mal einen Radlständer hinmachen Die Landstrassler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli KING-LASK schrieb vor 40 Minuten: Die Landstrassler? Mir egal wer. Sonst mach ich es selber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 14. Juli Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Mir egal wer. Sonst mach ich es selber 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli laskler1 schrieb vor einer Stunde: ...macht dann Boateng 2 Jahre lang für 30.000€ monatlich, weil spielen wird er eh nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli Eldoret schrieb vor 8 Stunden: ...macht dann Boateng 2 Jahre lang für 30.000€ monatlich, weil spielen wird er eh nicht viel Zitat Ich weiß dass dich Fußball nicht interessiert, darum gibt's ja für dein einziges Thema einen eigenen Thread 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 6 Stunden: Ein dünnes Leuchtband an der Dachkante wär bei dem Ambiente massiv geil. In einer Animation vorm Bau wars eh mal drinnen. bearbeitet 16. Juli von Der Athletiker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli Auf der Business Tribüne wird sich scheinbar auch noch einiges tun... Alles Abos ( bis auf 1908 ) werden in den Unterrang gelegt, dadurch werden oben die seitlichen 4 Sektoren frei Entweder es kommen noch weitere 1908 Paket Plätze oder es wird wie unten öffentlich zugänglich gemacht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) Die Schrift über den gesamten Eingangsbereich/Fandorf ist echt gut gelungen. Vielleicht könnte man sich auch im Sockelbereich (Ost)Parkplatz etwas überlegen...es sei denn hier hat man sich schon etwas seitens Verein überlegt... Wo sollte eigentlich der Kindergarten untergebracht werden weiss das jemand? bearbeitet 18. Juli von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli neunzehnnullacht schrieb vor 12 Minuten: Wo sollte eigentlich der Kindergarten untergebracht werden weiss das jemand? ... östlich neben dem Restaurant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli karev schrieb vor 37 Minuten: ... östlich neben dem Restaurant Im Sockelbereich also EG nehm ich an ...oder doch OG ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Im Sockelbereich also EG nehm ich an ...oder doch OG ? im 1. OG, im EG befinden sich die Spielerzimmer und im UG die Küche, die Bäckerei und das Gym. bearbeitet 18. Juli von karev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli In den ursprünglichen Plänen war der Kids-Club hier vorgesehen. Foto: Google Maps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) Platinum_linz schrieb vor 5 Stunden: In den ursprünglichen Plänen war der Kids-Club hier vorgesehen. Foto: Google Maps So hatte ich das auch in Erinnerung.....aber Ok...müssen die Kinder halt Treppen steigen. ..auch nicht schlecht Zugang ist aber nicht der gleiche wie zum Restaurant oder ? bearbeitet 18. Juli von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juli Kindern Treppen zuzumuten ist 2024 wohl out 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts