aaaeskaaa Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. Juli SaschaDerMetlitski schrieb vor 2 Minuten: Boah, ich tu mir auch schwer mit dem vielen Rot auf der Tribüne jetzt, der schöne, pure Oberndorfer-Beton hat mir richtig gut gefallen....weniger ist hier einfach mehr, kann man wohl so einfach auch nicht mehr rückgängig machen....ich find's echt schade, naja, mal sehen wie es in Natura aussieht und hoffentlich bleibt es bei der einen Tribüne... Keine sorge 2x regen und das verwascht sich in feinstes BWT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Dafür behauptet keiner mehr da steht LIASIK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) ich habe es aktuell noch nicht gesehen. Nur vor ein paar Tagen, aber da kommt noch überall kornspitz hinein. bearbeitet 30. Juli von Lou34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Lou34 schrieb vor 27 Minuten: ich habe es aktuell noch nicht gesehen. Nur vor ein paar Tagen, aber da kommt noch überall kornspitz hinein. Nicht dein Ernst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Lou34 schrieb vor einer Stunde: ich habe es aktuell noch nicht gesehen. Nur vor ein paar Tagen, aber da kommt noch überall kornspitz hinein. gut das wäre aus Sicht von Kornspitz sogar nachvollziehbar... Da die bezahlte Werbefläche ja defacto bei den Heimspielen nicht zu sehen ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 30. Juli SaschaDerMetlitski schrieb vor 10 Stunden: Boah, ich tu mir auch schwer mit dem vielen Rot auf der Tribüne jetzt, der schöne, pure Oberndorfer-Beton hat mir richtig gut gefallen....weniger ist hier einfach mehr, kann man wohl so einfach auch nicht mehr rückgängig machen....ich find's echt schade, naja, mal sehen wie es in Natura aussieht und hoffentlich bleibt es bei der einen Tribüne... Finde Farbe bei Gebäuden auch komplett sinnlos. Lieber herrliches Grau soweit das Auge reicht. Alle Malerfirmen könnten sich einfach auflösen wie Fanclubs, nachdem ihnen der Fetzen gezogen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Crisp schrieb vor 4 Stunden: Dafür behauptet keiner mehr da steht LIASIK. Aber irgendwie trennt das Rot den Schriftzug noch mehr als die BetonFarbe....Wieso macht man die Stufen nicht in Schwarz !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Finde Farbe bei Gebäuden auch komplett sinnlos. Lieber herrliches Grau soweit das Auge reicht. Alle Malerfirmen könnten sich einfach auflösen wie Fanclubs, nachdem ihnen der Fetzen gezogen wurde. Wurde nicht anfangs gejammert weil alles grau ist? Lieblos und so ähnliche Ausdrücke sind gefallen wenn ich mich recht erinnere bearbeitet 30. Juli von Eldoret 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Gibt’s ein Foto von den roten Stiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Wurde nicht anfangs gejammert weil alles grau ist? Lieblos und so ähnliche Ausdrücke sind gefallen wenn ich mich recht erinnere Richtig, wird nichts gemacht passt's nicht wird was gemacht passt's auch nicht, am besten wäre es Verein lässt alles von der Szene absegnen wäre wünschenswert spielts aber nicht und das verstehe ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli cheesy1987 schrieb vor 1 Minute: Gibt’s ein Foto von den roten Stiegen? Bohemian Flexer schrieb am 23.7.2024 um 16:50 : puh also das ist eine Ansage. Wenn man sich die Vita dieses Spielers anschaut hat man da wohl das Maximum an verfügbaren rausgeholt. Alleine die Tatsache dass er bei Benfica, eines der besten Ausbildungszentren der Welt, ausgebildet wurde, macht Lust auf mehr dazu universell einsetzbar. Nach 2 Kreuzbandrissen zuletzt wenig gespielt, letzte Saison nur 4 Spiele aber ja ansonsten wäre so ein Spieler halt auch nicht möglich. Sturm hat gestern einen Russen von LOK verpflichtet, da sehe ich eine Leihe eines Portugiesen aus Russland weit weniger problematisch. Ich weiß auch nicht ob eine KO gehen würde, habe das Zitat von Schicker gestern noch gefunden: P.S. Im Stadion dürften die Treppen rot werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli FlokovskyNahui schrieb vor 6 Minuten: Danke. finde es nicht so schlecht. nur beim LASK Schriftzug ist es gewöhnungsbedürftig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Jetzt aber auch im Oberrang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli cheesy1987 schrieb vor 4 Minuten: Danke. finde es nicht so schlecht. nur beim LASK Schriftzug ist es gewöhnungsbedürftig. Finde es eigentlich auch ganz geil, sogar als Bautechniker der grundsätzlich Betonoptik liebt, jedoch halte ich mich aus Gründen bei solchen "finde ich das schön?" - Themen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Mit Oberrang schaut es gleich viel besser aus, finde ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts