Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten: Der Grünzweil hat ja spontan nach dem plötzlichen Fröschl Abgang übernommen. Im Sommer wurde dann e auf allen Kanälen ein neuer Stadionsprecher gesucht, hat sich scheinbar kein wirklich ernsthafter Kandidat gefunden. Im Endeffekt ist er ein Double zu seinem Vorgänger, dieses Geplärre ins Mikrofon ist teilweise schon sehr mühsam (soll mMn schlimmeres geben) aber bevor man hier seitenweise diskutiert wäre es sinnvoller ihr schreibt ihm eine konstruktive Nachricht, ansonsten ändert sich hier nämlich nie was. Und wo kann man ihn anschreiben? Weil das ewige Geplärre wegen jeder Kleinigkeit nervt mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Und wo kann man ihn anschreiben? Weil das ewige Geplärre wegen jeder Kleinigkeit nervt mich auch. Facebook, Instagram - der Name Patrick Grünzweil ist ja auch kein Geheimnis. Auf LT1 findet man z.B. sogar eine E-Mail [email protected] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar laskler89 schrieb vor 4 Stunden: was irrt euch konkret? während des jubelns höre ich eigentlich selten darauf, was aus den lautsprechern kommt. Beim torjubel is es eh egal, da kriegt man eh nix mit. Aber das geplärre hier zb ab 1:12 direkt vor anpfiff ist einfach peinlich: das selbe kommt übrigens auch immer zur halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Much1 schrieb vor 8 Minuten: Beim torjubel is es eh egal, da kriegt man eh nix mit. Aber das geplärre hier zb ab 1:12 direkt vor anpfiff ist einfach peinlich: das selbe kommt übrigens auch immer zur halbzeit. Er könnte ruhig noch ein paar weitere Male erwähnen, dass wir in der Raiffeisen Arena spielen, damit auch wirklich jeder weiß, dass es die Raiffeisen Arena ist, steht ja auch nur gefühlt zehn Mal auf der Fassade. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Much1 schrieb vor 33 Minuten: Beim torjubel is es eh egal, da kriegt man eh nix mit. Aber das geplärre hier zb ab 1:12 direkt vor anpfiff ist einfach peinlich: das selbe kommt übrigens auch immer zur halbzeit. ergo soller nicht ivaaaaaaaaaaaaaaan ljubic anstimmen, sondern akademisch "ivan ljubic". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Much1 schrieb vor 55 Minuten: Beim torjubel is es eh egal, da kriegt man eh nix mit. Aber das geplärre hier zb ab 1:12 direkt vor anpfiff ist einfach peinlich: das selbe kommt übrigens auch immer zur halbzeit. Geh bitte, sollte er dass einfach runter plappern ohne Emotion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar laskler89 schrieb vor 37 Minuten: ergo soller nicht ivaaaaaaaaaaaaaaan ljubic anstimmen, sondern akademisch "ivan ljubic". Das sagt er nicht ab 1:12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Much1 schrieb vor 4 Minuten: Das sagt er nicht ab 1:12. war jetzt ein random beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar laskler89 schrieb Gerade eben: war jetzt ein random beispiel. er darf eh schreien - zb bei der aufstellung, bei toren etc. Aber bitte nicht bei gefühlt jeder ansage. Das inflationäre „hier bei uns in der raiffeisen arena“ wie ein vorposter schreibt kommt eben auch noch an penetranz dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Facebook, Instagram - der Name Patrick Grünzweil ist ja auch kein Geheimnis. Auf LT1 findet man z.B. sogar eine E-Mail [email protected] ok euren Stadionsprecher hätte ich mir ganz anders vorgestellt. Ich dachte da eher an einen Bier-Proleten mitte 50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Miraval schrieb vor 28 Minuten: ok euren Stadionsprecher hätte ich mir ganz anders vorgestellt. Ich dachte da eher an einen Bier-Proleten mitte 50. Einen mit so einer Bierwampn ungefähr? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Eldoret schrieb vor 7 Stunden: Einen mit so einer Bierwampn ungefähr? 🍎 🍐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Miraval schrieb vor einer Stunde: 🍎 🍐 Ich glaube nicht das der Äpfel und Birnen isst. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Ahja, bodyshaming. Gleich mit Foto. Weil sich einer euren stadionsprecher nur dick vorgestellt hat? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Forget it bearbeitet 19. Februar von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts