Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe man macht die Gugl platt und bau etwas vergleichbares wie Rapid/Austria. An der Gugl ist nichts was man erhalten braucht... Die Flutlichtmasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Wird ja so sein MÜSSEN= die Tribünen sind ja kilometerweit entfernt. Errichtung eines Stadions im Stadion. Frage ist halt ob Gruber soetwas in seiner GewehrschussAktion behirnt hat... Meiner Meinung ein Projekt für mind. 100 Millionen Euro bearbeitet 3. Juli 2019 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Für mich auch die größte Frage. Wie schafft man es, sich von der Tips Arena loszulösen ohne allzu grobe Umbauten an der Haupttribüne inkl. VIP Räumlichkeiten, Kabinen usw... Solltest nämlich auch eine neue Haupttribüne brauchen wirds a utopisches Projekt. bearbeitet 3. Juli 2019 von Mitch1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 6 Minuten: Wird ja so sein MÜSSEN= die Tribünen sind ja kilometerweit entfernt. Errichtung eines Stadions im Stadion. Frage ist halt ob Gruber soetwas in seiner GewehrschussAktion behirnt hat... Meiner Meinung ein Projekt für mind. 100 Millionen Euro Du hast dich um einen Nuller vertan. Ich gehe von 1000 aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Mitch1984 schrieb vor 2 Minuten: Für mich auch die größte Frage. Wie schafft man es, sich von der Tips Arena loszulösen ohne allzu grobe Umbauten an der Haupttribüne inkl. VIP Räumlichkeiten, Kabinen usw... Solltest nämlich auch eine neue Haupttribüne brauchen wirds a utopisches Projekt. Es erfordert sowieso Umbaumaßnahmen wenn der Platz zB. Nicht gesenkt wird wie willst dann die Tribüne verlängern bis zum Spielfeldrand?? Ergo entweder Platz senken oder Haupttribüne weg Zweiteres wäre sinnvoller da du nicht das alte Gebäude einbinden musst.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Mitch1984 schrieb vor 4 Minuten: Solltest nämlich auch eine neue Haupttribüne brauchen wirds a utopisches Projekt. Wirst sicher brauchen. *Spielfeld 90 Grad drehen; *Plätze im Haupteingangsbereich flach Richtung Spielfeldrand verlängern; *neue VIP mit allem drum und dran auf der offenen Seite; * Gäste ca. dort, wo jetzt VIP ist; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute: Es erfordert sowieso Umbaumaßnahmen wenn der Platz zB. Nicht gesenkt wird wie willst dann die Tribüne verlängern bis zum Spielfeldrand?? Ergo entweder Platz senken oder Haupttribüne weg Zweiteres wäre sinnvoller da du nicht das alte Gebäude einbinden musst.? Naja, grundsätzlich könnte man ja das Spielfeld an die Haupttribüne rücken und drumherum drei neue Tribünen bauen - dann fehlt aber eben die Abgrenzung. Haupttribüne neu ist aber wohl der größte Brocken - denn dann machst im Prinzip eh alles neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Nachdem der VIP mit Skyboxen und sonstiger Hospitality nie im Leben in der aktuelle Tribüne untergebracht werden kann, muss wahrscheinlich mehr umgebaut werden, wie man glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten: Wirst sicher brauchen. *Spielfeld 90 Grad drehen; *Plätze im Haupteingangsbereich flach Richtung Spielfeldrand verlängern; *neue VIP mit allem drum und dran auf der offenen Seite; * Gäste ca. dort, wo jetzt VIP ist; Wie soll das während BWL Meisterschaft und wir EC spielen gehen. Das mit der Drehung kann ich mir beim besten Willen kaum Vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Und was ist mit dem hässlichen TonnengewölbeDach? Sky Boxen.? KOSTEN über KOSTEN. Aber der Oberndorfer wirds schon richten.... bearbeitet 3. Juli 2019 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten: Nein gibt es dann keine. Der LASK hat die alleinigen Nutzung und Baurechte für mindestens 80 Jahre. Das der LASK keine Konzerte will, war wahrscheinlich nur eine Aussage die zeigen sollte, dass die Multifunktionalität aufgegeben wird. Ergo Laufbahn und Co weg. Ich will ja nicht unken, ABER ... Keine Konzerte bedeutet nicht dasselbe wie keine Leichtathletik.Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Ich versteh nicht wohin das OZ hingeht um zu Laufen... Neubau am Nebenfeld möglich ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 11 Minuten: Wird ja so sein MÜSSEN= die Tribünen sind ja kilometerweit entfernt. Errichtung eines Stadions im Stadion. Frage ist halt ob Gruber soetwas in seiner GewehrschussAktion behirnt hat... Meiner Meinung ein Projekt für mind. 100 Millionen Euro Das Stadion am See hätte ca 45 Mio. gekostet dann kann ein neues auf der Gugl nicht 100Mio. kosten. Du sparst dir den Grundkauf,Aufschliessungsbeiträge Infrastrukturkosten, in Pichling musst alles neu aus dem Boden stampfen. Natürlich hast auf der Gugl die Abrisskosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 GonnaBetter22 schrieb Gerade eben: Ich versteh nicht wohin das OZ hingeht um zu Laufen... Neubau am Nebenfeld möglich ???? Man du nervst, halt endlich die Klappe, bitte nicht mehr zitieren ich setzt ihn jetzt auf die ignorliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh nicht wohin das OZ hingeht um zu Laufen... Neubau am Nebenfeld möglich ???? Na, rund um den Pichlingersee! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts