grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 maindrop schrieb vor 6 Minuten: auch das nicht... korrekt, aber dann like nicht das nächste falsche post Doch, ich fand den Versuch lieb! Erinnert mich an Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien !;) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 Tja, von der Qualität hat er mir aus dem Trio Alar, Badji, Pavlovic, eigentlich am besten gefallen, der Output war halt ein denkbar geringer. Schauen wir mal ob Dietmar Kühbauers Sense wirklich die richtigen trifft was die Mentalität und den Charakter betrifft. Wenn es sich im Laufe des Herbstes herausstellt, dass dem so wäre würde ich meine Vorbehalte gegenüber Dietmar Kühbauer zumindest mal teilweise revidieren. (Was ihm persönlich vermutlich komplett wurscht wäre.) Jössas, eigentlich war es ja ein Quartett, hab fast noch den Primgeiger Berisha vergessen, wobei der eigentlich von der Einstellung ohnehin Top war, komisch dass er als erster gegangen ist/wurde. Die vielen Primadonnen sind umso unverständlicher, da ich mir ziemlich sicher bin, in einem seiner unzähligen Interviews zu allem und jedem hat FB mal gesagt, er verpflichtet Spieler nur nach persönlichem Gespräch, weil er so den Charakter desjenigen einschätzen kann. blabla, retrospektiv betrachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2019 Auf nimmerwiedersehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2019 fuck forever schrieb am 06/07/2019 um 00:07 : ... hätte er den Sturm Sitzer gemacht wären wir im Europa Cup! Najo, zieh ma halt zum nächstbesten Verein weiter! Vergiss nicht Mattersburg away Anfang des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 aussortiert und jz. Wieder vereint.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Stunden: aussortiert und jz. Wieder vereint.. Herrlich. Wobei man sagen muss das Pavlovic weit mehr Flop war bearbeitet 9. Juli 2019 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: Herrlich. Wobei man sagen muss das Pavlovic weit mehr Flop war Ist halt auch eine komplexe Sache, vor 2 Wochen hätten wohl nicht alle Fans hier gemeint dass er ein Flop war, ich selbst hätte ihm da auch noch eine Chance gegeben und Potential für mehr gesehen, gute Ansätze waren ja da und ohne Badji hätte er sicher auch positive Schlagzeilen gemacht. Jetzt hat er halt den Unmut der Fans auf sich gezogen, teils durch eigene Aussagen, teils durch die anderer (Dannyo zB). Mal schauen wie er sich auf Zypern tut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 wer ist der andere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: wer ist der andere? Uros Matic hätte ich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 eminem23 schrieb vor 1 Minute: wer ist der andere? uros matic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 eminem23 schrieb vor 1 Minute: wer ist der andere? dieses Gesicht ist doch eh einmalig Uros Matic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) dann werden die Verantwortlichen von Kopenhagen mit der Entscheidung beide abzugeben wohl doch nicht so falsch gelegen sein, wobei ich bei Pavlovic sagen muss, dass ich mir schon gedacht hätte er setzt sich bei uns durch. bearbeitet 9. Juli 2019 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2019 @Elwood du wolltest ja das von ihm selber noch einmal hören das er wegen internationalen spielen gewechselt ist. Elwood schrieb am 5.7.2019 um 21:50 : die aussage zum wechselgrund glaub ich erst wenn ichs hör. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Zitat Beim Winter-Trainingslager in der Türkei trug Pavlovic bereits den internen Spitznamen „Pain“. Mit nicht näher definierten Schmerzen lief er oft lieber Runden anstatt mitzutrainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts