Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 Killbritney schrieb vor 8 Minuten: Wär sowieso die Austria Hymne No 1 hab grad gesehen, dass der Link nicht funkt. Hier natürlich der gemeinte: https://www.youtube.com/watch?v=pOpz_3O5Lho 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 Titurel schrieb vor 51 Minuten: hab grad gesehen, dass der Link nicht funkt. Hier natürlich der gemeinte: https://www.youtube.com/watch?v=pOpz_3O5Lho Das hätte endlich mal (Kult)potential. Nicht irgendwelche abgehalfterte, oide Hadern oder Neukreationen, die so klingen wie eben oide Hadern. Und vor allem: Nix, was als Hymne komponiert wurde. Das endet nämlich - heißt man nicht Haydn - und ist 210 Jahre nach seinem Tod noch ein Weltstar, in aller Regel in Hochnotpeinlichkeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 Da ich wie jedes Jahr mit bereits seit Tagen mit PNs bombadiert werde: Ja beim Ankicktag wirds wieder Autogrammkarten von mir geben. Vorm Spiel an der Tanke und im stadion auf der Nord. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 DeusAustria schrieb vor 51 Minuten: Da ich wie jedes Jahr mit bereits seit Tagen mit PNs bombadiert werde: Ja beim Ankicktag wirds wieder Autogrammkarten von mir geben. Vorm Spiel an der Tanke und im stadion auf der Nord. Vorausgesetzt du schaffst den Weg noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 DeusAustria schrieb vor 55 Minuten: Da ich wie jedes Jahr mit bereits seit Tagen mit PNs bombadiert werde: Ja beim Ankicktag wirds wieder Autogrammkarten von mir geben. Vorm Spiel an der Tanke und im stadion auf der Nord. Du bist der, der aus der Eistruhe lugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 DeusAustria schrieb vor 56 Minuten: Da ich wie jedes Jahr mit bereits seit Tagen mit PNs bombadiert werde: Ja beim Ankicktag wirds wieder Autogrammkarten von mir geben. Vorm Spiel an der Tanke und im stadion auf der Nord. Wie schauts mit Selfies (gemeinsam mit Dir am Foto) aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Wie schauts mit Selfies (gemeinsam mit Dir am Foto) aus? Nur wenn du das Handy quer hältst. Oder was meint @XSCHLAMEAL dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Nur wenn du das Handy quer hältst. Oder was meint @XSCHLAMEAL dazu? Den Joke versteh ich jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Den Joke versteh ich jetzt nicht. Macht nichts. Deus weiß was gemeint ist übrigens bist du herzlich auf ein Bieri eingeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 Gott sei dank wird auch dieser Thread mit Blödsinn zugemüllt. Wäre doch schade, wenn noch einer lesenswert wäre... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 Titurel schrieb vor 3 Stunden: hab grad gesehen, dass der Link nicht funkt. Hier natürlich der gemeinte: https://www.youtube.com/watch?v=pOpz_3O5Lho Wödscheibm, leider wird das bei uns nicht funktionieren weil die Hälfte bei "violet 'til I die" schon an die Grenzen der Englischen Sprache kommen. Alternativ deshalb das hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 Nudelsalat schrieb vor 35 Minuten: Wödscheibm, leider wird das bei uns nicht funktionieren weil die Hälfte bei "violet 'til I die" schon an die Grenzen der Englischen Sprache kommen. Alternativ deshalb das hier. um nix schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 Unsere Marketingabteilung auch wieder im Winterschlaf, ähh Sommerurlaub. Eine aufgelegte Veranstaltung (mit QPR und ManUnited U23) um auch neues Publikum in die Generali Arena zu bringen. Tickets zwei Tage vor dem Spiel. Infos an die breite Masse überflüssig. Wir, die üblichen, sind eh dort. Manchmal denk ich mir ernsthaft was unsere Marketingabteilung hauptberuflich so macht. Eh nur einer der Nebenschauplätze, mich nervts trotzdem. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Nur wenn du das Handy quer hältst. Oder was meint @XSCHLAMEAL dazu? Bim Bim. _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Macht nichts. Deus weiß was gemeint ist übrigens bist du herzlich auf ein Bieri eingeladen Dunkles Kozel JJU schrieb vor 2 Stunden: Gott sei dank wird auch dieser Thread mit Blödsinn zugemüllt. Wäre doch schade, wenn noch einer lesenswert wäre... Danke @_Wurzelsepp_ @Wurzelsepp @Wurzelsepp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Stunden: Danke @_Wurzelsepp_ @Wurzelsepp @Wurzelsepp. So ein Derailer. t.m. schrieb vor 8 Stunden: Unsere Marketingabteilung auch wieder im Winterschlaf, ähh Sommerurlaub. Eine aufgelegte Veranstaltung (mit QPR und ManUnited U23) um auch neues Publikum in die Generali Arena zu bringen. Tickets zwei Tage vor dem Spiel. Infos an die breite Masse überflüssig. Wir, die üblichen, sind eh dort. Manchmal denk ich mir ernsthaft was unsere Marketingabteilung hauptberuflich so macht. Eh nur einer der Nebenschauplätze, mich nervts trotzdem. Wenn nur alles so perfekt wäre wie unser Vip Nord!!! Es gäbe nur wenig zum Sudern..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts