Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor einer Stunde: War gefühlt die letzten 5 Jahre schon so. Ich kann mich noch sehr gut an seinen Funkspruch bei Red Bull erinnern, als er die herausragenden Erfolge der vergangenen Jahre gewürdigt hat, sich bedankte und all die Erfolge als nicht selbstverständlich titulierte. Damals dachte ich "soll nicht so übertreiben, der gewinnt wahrscheinlich noch 2-3 Meisterschaften" Aber er hatte doch recht. Und mittlerweile glaube ich, dass er eher keinen Titel mehr holen wird. Für ihn hoffe ich, dass er die Erfolge wirklich so demütig genossen hat, wie es im Funkspruch damals wirkte. Denn dann wird er alles noch kommende verkraften. bearbeitet 13. Juli 2019 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 Wie hoch ist denn die Regenwahrscheinlichkeit? Bei viel Regen wär die Verstappen-Quote sehr verlockend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 Die Rennanzüge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 Xaverl Nick schrieb vor 20 Stunden: Naja geht ja um nix mehr für ihn. Der interne Machtkampf mit Leclerc ist nicht zu unterschätzen. Kann für die nächste Saison in Sachen Nummer 1 Status entscheidend sein, falls Vettel nächstes Jahr noch im Ferrari sitzt, was ich auch glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 Was bastelns da beim Flügel vom RB noch herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 Fader Start leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 Bottas scheint sich nur gegen Hamilton zu wehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Fernseher kann man getrost abdrehen. Die 2 fahren vorne wieder weg. Wenigstens bieten die 2 sich einen guten Fight bearbeitet 14. Juli 2019 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 Würds bei Ferrari nie geben so ein Duell wie zwischen Bottas und Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 Bottas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 Ferrari schau hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 Echt traurig, die beiden Mercedes fahren vorne Kampflinie u. hinten kann trotzdem keiner mitfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Würds bei Ferrari nie geben so ein Duell wie zwischen Bottas und Hamilton Der Vergleich ist halt auch irgendwas Mercedes gewinnt seit Jahren problemlos jede WM, Ferrari muss mit Müh und Not schauen den 1er Fahrer auf den 2. WM-Platz zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 Verstappen mit gelben Reifen gegen die roten Reiskocher mit roten Reifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: Der Vergleich ist halt auch irgendwas Mercedes gewinnt seit Jahren problemlos jede WM, Ferrari muss mit Müh und Not schauen den 1er Fahrer auf den 2. WM-Platz zu bringen. Und weiter? War ja schon zu Schumi Zeiten so als man die F1 teils dominiert hat, dass man immer einen Fahrer bevorzugt. Macht sie für mich einfach unsympathisch und den Sport uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts