aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Endlich Champions League Der Andrang ist groß, wird spannend, wie es sich für Leute ohne DK entwickelt. Hier können wir uns gegenseitig helfen. Sollte jemand ein 3er Abo über haben und an einen ASBler verkaufen wollen, dann bitte hier in dem Thread posten bzw. alle Interessenten bitte hier eintragen, damit die Verkäufer sehen, wer sucht. Würde euch auch bitten die Postings zu editieren, wenn eure Tickets weg sind oder eure Gesuche nicht mehr aktuell. Übersicht der Ticket-Gesuche - bitte PN, wenn sich etwas daran ändert bzw. ihr bereits versorgt seid: @wuschal @the_featuring @rbs7 @Bertomobil @Sunshine30 @KK_foreverSalzburg 1-3 Karten für beliebiges Spiel (bevorzugt Nord bzw. Längsseite Unterrang) @MMH Nord Unterrang @mmh1 1 x Nord Unterrang Napoli @redbulls7 2 Karten für Liverpool - egal wo bearbeitet 22. Oktober 2019 von aXXit 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 Mal sehen, melde mich schon mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 Suche auch Karten, ein Abo macht für nen Studenten aus Wien leider keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 Groß ist das Risiko wohl nicht wenn ich zwei 3er-Abos extra kaufe dass ich drauf sitzen bleibe oder? Sind doch 400 Euro . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 Ich meld mich dazu auch mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 adihuetter schrieb Gerade eben: Groß ist das Risiko wohl nicht wenn ich zwei 3er-Abos extra kaufe dass ich drauf sitzen bleibe oder? Sind doch 400 Euro . . . Bekommst fix weg. Hier haben sich eh schon welche gemeldet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 adihuetter schrieb vor 1 Minute: Groß ist das Risiko wohl nicht wenn ich zwei 3er-Abos extra kaufe dass ich drauf sitzen bleibe oder? Sind doch 400 Euro . . . Ich würde sagen die Chancen, dass du drauf sitzen bleibst gehen gg 0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 the_featuring schrieb vor 7 Minuten: Suche auch Karten, ein Abo macht für nen Studenten aus Wien leider keinen Sinn Für einen Studenten aus Linz schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 barracuda schrieb Gerade eben: Bekommst fix weg. Hier haben sich eh schon welche gemeldet Ja ich denke nur wegen Oberrang und teuer (wobei wären die zwei Extraplätze die ich mal reserviert hab in der nähe von TommTomm und man könnte ihn wahrhaftig sehen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 adihuetter schrieb vor 2 Minuten: Ja ich denke nur wegen Oberrang und teuer (wobei wären die zwei Extraplätze die ich mal reserviert hab in der nähe von TommTomm und man könnte ihn wahrhaftig sehen ;-) Will man denn das?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 adihuetter schrieb vor 2 Minuten: Ja ich denke nur wegen Oberrang und teuer (wobei wären die zwei Extraplätze die ich mal reserviert hab in der nähe von TommTomm und man könnte ihn wahrhaftig sehen ;-) Falls es Dauerkartenreservierungen sind musst du sie ja nicht gleich kaufen die wären noch bis Mitte August reserviert oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Will man denn das?! wurden mir gerade weggekauft - also ist dier "Mehrwert" gerade dahin und ich musste auf die andere Seite wechseln ;-) guyinkognito002 schrieb Gerade eben: Falls es Dauerkartenreservierungen sind musst du sie ja nicht gleich kaufen die wären noch bis Mitte August reserviert oder?? Die Dauerkarten hab ich schon fix gekauft und sind vergeben es ginge um die weiteren Plätze und ich bin mir nicht sicher ob ich oben oder doch lieber Nord kaufen soll - was sozusagen die Nachfrage hier herinnen eher bedienen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 Also ich melde mich gleich einmal als potentieller Abnehmer für Abos! Sollte es sich doch irgendwie ausgehen, werde ich das natürlich mitteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 7 Minuten: Für einen Studenten aus Linz schon Also ein CL Abo würde schon Sinn machen, meinte ne normale Dauerkarte... also, wenn jemand zwei CL Abos nebeneinander übrig hat wäre das extrem nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 guyinkognito002 schrieb vor 8 Minuten: Falls es Dauerkartenreservierungen sind musst du sie ja nicht gleich kaufen die wären noch bis Mitte August reserviert oder?? Ja, eine pro Basis-Dauerkartenplatz, aber die +1 werden nur verkauft, "solange der Vorrat reicht", es gibt also keine Garantie für +1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts