pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 vs. Sa, 20. Juli, 19h Edelweiss-Stadion, Linz SR Andreas Heiss Bin schon gespannt, wie wir starten werden - aufstellungs- und ergebnistechnisch. Ich bitte um Aufstellungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 Die besten 11 in der Vorbereitung werdeb beginnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 Ich würde ja die Amas spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 Ich rechne mit: Leitner - Aiwu, Bauer, Strauss - Spasic, Toth, Hjulmand, Vorsager, Menig - Paintsil, Schmidt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 Anmeldung zur Auswärtsfahrt bis Mittwoch (17.7.19, 15:00 Uhr) und Details zur Fahrt hier: https://www.kurvenlage.at/cup-union-edelweiss-linz-awm/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Ich rechne mit: Leitner - Aiwu, Bauer, Strauss - Spasic, Toth, Hjulmand, Vorsager, Menig - Paintsil, Schmidt Denke Spasic und Menig werden Platz tauschen - oder täusch ich mich? Aiwu war dich immer der RIV? MetaSF schrieb vor 41 Minuten: Anmeldung zur Auswärtsfahrt bis Mittwoch (17.7.19, 15:00 Uhr) und Details zur Fahrt hier: https://www.kurvenlage.at/cup-union-edelweiss-linz-awm/ Siehst du ob sich über den weg wer angemeldet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Denke Spasic und Menig werden Platz tauschen - oder täusch ich mich? Aiwu war dich immer der RIV? Da is aber einer genau, bei der 3er-Kette habe ich genauen Positionen leider nicht berücksichtigt. Bei den AVs hingegen schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 Manolo85 schrieb vor 38 Minuten: Da is aber einer genau, bei der 3er-Kette habe ich genauen Positionen leider nicht berücksichtigt. Bei den AVs hingegen schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Ich würde so aufstellen (auch wenn das wohl so niemals passieren wird): Leitner Menig-Bauer-Strauss-Spasic Toth-Vorsager Maier-Hjulmand-Paintsil Schmidt bearbeitet 15. Juli 2019 von Admiraner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 17 Stunden: Siehst du ob sich über den weg wer angemeldet hat? ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 Wie gespielt wird ist eigentlich nebensächlich. Ich würde wirklich die "Grundformation" sich einspielen lassen! Und wenn geht so viele Tore zu schießen wie möglich. UND JA NICHT WIEDER VERLIEREN IN DER ERSTEN RUNDE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 tommu schrieb vor 16 Minuten: UND JA NICHT WIEDER VERLIEREN IN DER ERSTEN RUNDE!! Wenn doch, is es auch kein beinbruch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 Admiraner schrieb vor 40 Minuten: Wenn doch, is es auch kein beinbruch!? Sehe ich nicht so. Am Beginn einer Meisterschaft gegen einen Klub aus der OÖ Landesliga zu verlieren ist nicht die beste Motivation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 Admiraner schrieb vor 14 Stunden: Ich würde so aufstellen (auch wenn das wohl so niemals passieren wird): Leitner Menig-Bauer-Strauss-Spasic Toth-Vorsager Maier-Hjulmand-Paintsil Schmidt So sollte es sein. tommu schrieb vor 13 Minuten: Sehe ich nicht so. Am Beginn einer Meisterschaft gegen einen Klub aus der OÖ Landesliga zu verlieren ist nicht die beste Motivation. Ich bin bei Dir. Und genau deshalb werden wir einfach aufsteigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Hinfahren, drüberfahren, heimfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts