GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 Unglaublich geile und emotionale Zusammenfassung der letzten paar Jahre. Trotz der ganzen Sponsoren/Trikot Geschichte (auch meinerseits) ist und bleibt der LASK der geilste und einzige Verein für mich. Gruber gebührt für die bisherige Arbeit mein größter Respekt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 Und hier der Bericht von lt1: https://www.lt1.at/aktuelles/legenden-schwelgen-in-erinnerung/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 Richtig tolles Video Da sollte sich der Verein ein Beispiel für die Zukunft nehmen. SO geht Fanbindung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 http://www.seit1908.at/fanblock/item/2539-111-jahre-lask-feier-im-u-hof Bei uns gibts noch fotos von gestern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 wow! einfach nur wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 Danke an alle Organisatoren und Helfer für den absolut gelungenen und geilen Abend gestern! Schwarz-Weißes Herz was willst du mehr. Schön dass man sieht was entstehen kann wenn alle Zusammenhelfen und arbeiten. Wenn solche Leute rund um den LASK sind mach ich mir um die nächsten 111 Jahre wenig Gedanken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden: Und hier der Bericht von lt1: https://www.lt1.at/aktuelles/legenden-schwelgen-in-erinnerung/ die bei Minute 01:00 hat früher auch nichts ausgelassen, was schwarz weiss und bei drei nicht am Baum war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 Studiosus schrieb vor 3 Stunden: Bitte sehr. Unglaublich bewegend und emotional. Und so viele Erinnerungen und Emotionen die da wieder aufleben. Einfach nur Gänsehaut pur. Es ist unendlich schön als Fan ein Teil dieses Vereins zu sein. Auf die nächsten 111 Jahre. Danke LASK 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 Nach all den positiven Rückmeldungen, die ich den ganzen Tag gelesen habe, war meine Vorfreude auf das Video umso größer. Nach dem Video kam die Wehmut, weil ich gestern beruflich verhindert war und diese Abend nicht genießen konnte. Hut ab was sämtliche Verantwortliche hier auf die Beine gestellt haben!!! Allein das Video sorgt für Gänsehauttstiung und für die ein oder andere Träne. Auf weitere 111 Jahre - eine Liebe die niemals endet! ❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 Studiosus schrieb vor 4 Stunden: Bitte sehr. Sehr geil Bei Gröss im Profil dachte ich kurz, dass Reichel ein paar Worte zu uns spricht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten: Sehr geil Bei Gröss im Profil dachte ich kurz, dass Reichel ein paar Worte zu uns spricht Haha....war auch mein erster Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 7 Stunden: Sehr geil Bei Gröss im Profil dachte ich kurz, dass Reichel ein paar Worte zu uns spricht OT: Rein aus Interesse würd mich so ein Interview aus der Retrospektive schon interessieren. bearbeitet 17. Juli 2019 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 Studiosus schrieb vor 5 Stunden: Bitte sehr. Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Steve McManaman schrieb am 16.7.2019 um 08:07 : Das weiß er und hat er gestern auch erwähnt. In Bad Ischl konnte am 31. August 1908 ein "Wiener Sommersportklub Bad Ischl" mit 11:1 besiegt werden. Der 0:1 Rückstand wurde durch 10 Treffer von Otto Zwicker und einem Tor von Albert Siems mehr als wettgemacht. https://de.wikipedia.org/wiki/Linzer_Sport-Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts