---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 blwhask schrieb am 19.7.2019 um 21:40 : Meine Favoriten sind die aus den Jahren 1909, 1915, 1965 und 1969. 1953 "Ostasien Tournee". Da waren wir ja den ganzen Premier League Klubs um Jahrzehnte voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) ---13--- schrieb vor 3 Minuten: 1953 "Ostasien Tournee". Da waren wir ja den ganzen Premier League Klubs um Jahrzehnte voraus. Zwischen 1950-60 war das gar nicht soooo ungewöhnlich bei einigen österreichischen Klubs. Gab ja glaub ich auch noch eine Südamerikatournee. In Kambodscha bearbeitet 21. Juli 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) blwhask schrieb am 19.7.2019 um 21:40 : Lässig. Somit war wohl unsere dritte Dress 2017 kein Faux-Pas, sondern eine elegante Reminiszenz ans 69er-Jahr bearbeitet 21. Juli 2019 von Studiosus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Studiosus schrieb vor 12 Minuten: Lässig. Somit war wohl unsere dritte Dress 2017 kein Faux-Pas, sondern eine elegante Reminiszenz ans 69er-Jahr Die hatte ich irgendwie schon erfolgreich verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Zwischen 1950-60 war das gar nicht soooo ungewöhnlich bei einigen österreichischen Klubs. Gab ja glaub ich auch noch eine Südamerikatournee. In Kambodscha Haha geil, hab ich gar nicht gewusst, dass es solche Spiele in den 50ern öfter gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/schwarz-weiss-bis-in-die-ewigkeit/400556237 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Zum heutigen Geburtstag haben wir etwas Besonderes für euch vorbereitet: Teilt uns mit, was Ihr mit unserem Verein verbindet. Welcher Moment hat euch so mit unserem tollen Verein zusammengeschweißt? Postet eure speziellen Texte (am besten mit Bild) unter dem Hashtag #meinlaskmoment auf Facebook, Instagram oder Twitter. Zeigen wir, was diesen Verein so besonders macht - nämlich WIR FANS. Wo ihr euch dann bewundern könnt findet ihr hier http://www.seit1908.at/news1/item/2547-meinlaskmoment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Studiosus schrieb vor 28 Minuten: Bitte nutzt eure zahlreichen Social-Media-Kanäle und postet's genau diese Momente mit dem Hashtag #meinlaskmoment - die Privatsphäre des Beitrags muss dabei auf "öffentlich" gestellt werden, dann scheint er auch auf der großen Seit1908-Social-Wall auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Streinz, unser medientechnischer Hofmarschall, kein Unsympat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Wer heute noch seinen persönlichen LASK-Moment erleben will, dem raten wir folgendes: Auf Initiative von seit1908.at wird heute zum 111.Geburtstag des geilsten Vereins der Welt das AEC Linz in schwarz-weiß gehalten, mit dem Schriftzug "1908" Alles Gute LASK! Wann: 21.00 - 24.00 Wo: AEC Linz und überall, wo man das AEC erblicken kann P.S. Auf den Stufen vor dem lässt sich bekannterweise auch gut auf das Geburtstagskind anstoßen! #meinlaskmoment @seit1908 bearbeitet 25. Juli 2019 von iceman 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Fotos (für alle die urlauben) bitte machen !!!! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Alles Gute dem geilsten Fußballklub der Welt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Sehr fesch. Anscheinend wurde jetzt mal ein Grafiker eingestellt bei der Vielzahl an ansprechenden Postings. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 LASK_92 schrieb vor 2 Minuten: Alles Gute dem geilsten Fußballklub der Welt! Eigentlich muss man sich ja selber gratulieren weil die Fans sind ja das Herz und die Seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts