OnkelAlbert Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Hier noch die extra für dieses Spiel gebaute Kamera TribüneGesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Die Violasportsbar ist heute ziemlich gut besucht. Um die 100 Austrianer haben sich eingefunden. War schon bei manch einem Ligaspiel deutlich schlechter besucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 So kann mein Urlaub beginnen... raus aus dem Flieger 8:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 OnkelAlbert schrieb vor 1 Minute: Hier noch die extra für dieses Spiel gebaute Kamera Tribüne Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk Die steht aber auf Höhe der Mittellinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Wir holen beide, Pokal und Scheibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Die steht aber auf Höhe der Mittellinie.Ja eh?Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Oida -haben die echt jetzt an corner? Sperrts den verein zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 OnkelAlbert schrieb vor 1 Minute: Hier noch die extra für dieses Spiel gebaute Kamera Tribüne Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk Man hat weder Kosten noch Mühen gescheut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) OnkelAlbert schrieb vor 2 Minuten: Hier noch die extra für dieses Spiel gebaute Kamera Tribüne Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk K.a. von wem die is vom öfb aber sicher nicht... war gerade im stream zu sehen. bearbeitet 20. Juli 2019 von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 maxglan schrieb Gerade eben: Die steht aber auf Höhe der Mittellinie. der filmt auch nicht. hat man grad gesehen, da hat der hauptfilmer eine ecke von dem aufbau gefilmt. monschein monschein monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Monschein Na ich sag eh nix mehr sonst is es ja wieder Bashing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Je einfacher die torchance für Monschein ist-desto eher kommt ein zum vorschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 OnkelAlbert schrieb Gerade eben: Ja eh? Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk Das is dann also nicht die Kamera des Streams. Die steht ca auf 16er Höhe Austria Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Oida Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Wenn das nicht 0:10 ausgeht, ist es peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts