J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Ja, Spieler schlecht machen, obwohl man sie nicht kennt.warum kennt man sie wohl nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Da wird im ersten Bewerbsspiel 9:0 gewonnen und man manche meckern noch immer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 J.E schrieb vor 4 Minuten: Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Ja, Spieler schlecht machen, obwohl man sie nicht kennt. warum kennt man sie wohl nicht? Der Fußballfan muss sie ja nicht kennen, sondern jene die in diesem Business täglich arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Der Fußballfan muss sie ja nicht kennen, sondern jene die in diesem Business täglich arbeiten.und Gott sei Dank haben wir einen Trainer, der sich im Gegensatz zu dir auskennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden: singen die da von stroh rum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 J.E schrieb Gerade eben: Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Der Fußballfan muss sie ja nicht kennen, sondern jene die in diesem Business täglich arbeiten. und Gott sei Dank haben wir einen Trainer, der sich im Gegensatz zu dir auskennt Wie ist die Meinung von Ilzer über Handl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Wie ist die Meinung von Ilzer über Handl? dass er schon gegen Köttmannsdorf keine Option ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Souveräner Sieg. Guter Spielfluss und man sieht ganz klar wie es weiter gehen soll. Weiter so und noch weniger hinten zulassen. Schauen wir mal wie es dann gegen den Alibi-Tirol Verein aussieht. Gut auch das Monschein wieder von Beginn an dabei war. Bin gespannt wie unser zukünftiges Sturmduo aussieht wenn alle fit sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 J.E schrieb vor 4 Minuten: Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Wie ist die Meinung von Ilzer über Handl? dass er schon gegen Köttmannsdorf keine Option ist Was wäre, wenn er angeschlagen gewesen ist und dadurch nicht spielen konnte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Während sich manch einer nach einem 0:9 noch immer hauptsächlich darüber Gedanken macht, warum ein junger Ergänzungsspieler nicht gespielt hat (warum auch immer das so spannend ist), bin ich gespannt, welche Rautenvarianten wir gegen die unterschiedlichen Gegner sehen werden. Auch wenn ich weiterhin nicht ganz glücklich darüber bin, dass uns ein 2. starker klassischer 8er neben Serbest fehlt macht uns das dann doch wieder ein bissl unberechenbarer für den Gegner. Macht doch einen unterschied, ob diese Position Prokop (oder Sax) oder eher Ebner, Cavlan besetzen. Ich bin neugierig auf die Besetzung dieser Position bei stärkeren Gegnern... bearbeitet 20. Juli 2019 von violaNG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Was wäre, wenn er angeschlagen gewesen ist und dadurch nicht spielen konnte?dann wäre dies meine dir bereits prognostizierte diagnose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden: K.a. von wem die is vom öfb aber sicher nicht... war gerade im stream zu sehen. ORF Kärnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 violaNG schrieb vor 4 Minuten: Während sich manche nach einem 0:9 noch immer hauptsächlich darüber Gedanken machen, warum ein junger Ergänzungsspieler nicht gespielt hat (warum auch immer das so spannend ist), bin ich gespannt, welche Rautenvarianten wir gegen die unterschiedlichen Gegner sehen werden. Auch wenn ich weiterhin nicht ganz glücklich darüber bin, dass uns ein 2. starker klassischer 8er neben Serbest fehlt macht uns das dann doch wieder ein bissl unberechenbarer für den Gegner. Macht doch einen unterschied, ob diese Position von Prokop (oder Sax) oder eher Ebner, Cavlan besetzen. Ich bin neugierig auf die Besetzung dieser Position bei stärkeren Gegnern... Sehe ich auch so ... somit sind wir beim gleichen System doch ziemlich flexibel - gegen Wattens wird’s sicher interessant, aber gegen den LASK freue ich mich schon Ur - sollten die ähnlich stark wie letzte Saison sein, wird‘s die Feuertaufe schlechthin. Ich bin echt zuversichtlich auch für die anderen Spiele bis zum ersten Derby ... heuer könnten wir mal echt stark starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde: Sehe ich auch so ... somit sind wir beim gleichen System doch ziemlich flexibel - gegen Wattens wird’s sicher interessant, aber gegen den LASK freue ich mich schon Ur - sollten die ähnlich stark wie letzte Saison sein, wird‘s die Feuertaufe schlechthin. Ich bin echt zuversichtlich auch für die anderen Spiele bis zum ersten Derby ... heuer könnten wir mal echt stark starten Also wird klassisch verkackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Abgesehen vom souveränen Sieg - der Stream Kommentator war ein Traum - kein Vergleich zu den glattgebürsteten Schwammerln vom Orf. Alleine die Schnitte wird für die Ewigkeit erhalten bleiben bearbeitet 21. Juli 2019 von behave yourself 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts