echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Also wenn ich mir anschau was unser Viola-TV zeitweise so zaubert....und die muss man schon in die Semiprofi-Liga einstufen weil die machen ja ständig, dann war das was Köttmannsdorf geliefert hat Super. Wir haben ein Stadion für 15000 und der Henry rutscht auf den Knien rum wenn 5000 kommen. Die haben einen Sportplatz für 150 dort kommen 1500 und bringen das noch selbst über die Bühne...mit 1A Würstel. RESPEKT! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Ghost_fakvie schrieb vor 33 Minuten: Ach der Kommentator war auf seine eigene Art total charmant. Wie schon ein User drüber schreibt, das hör ich 100 mal lieber als einen Polzer beim ORF. Geh bitte,Polzer ist doch nur beim ORF angestellt sodaß der ORF seine Quote bei den Behinderten unter seinen Angestellten erfüllt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Redmarmot schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte,Polzer ist doch nur beim ORF angestellt sodaß der ORF seine Quote bei den Behinderten unter seinen Angestellten erfüllt..... https://www.facebook.com/OliverPolzer.neinDanke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Ich würd das hier echt ned ins Lächerliche ziehen. Der Sprecher hat das vermutlich noch nicht oft gemacht, ist sicher Amateur und passt aus meiner Sicht zum rundum sympathischen Eindruck den Köttmansdorf in allen Belangen hinterlassen hat. Er hat sich vorbereitet, bemüht und im Rahmen seiner Möglichkeiten das wirklich gut gemacht. Klar gabs den ein oder anderen Hacker, aber das seh ich gerne nach wenn ich gegenüberstelle, mit wieviel Herz und Einsatz er das gemacht hat. Genau das. Und den Grund, warum dort das mit Verpflegung etc (besonders im erwähnten Vergleich) so gut/viel besser geklappt hat, hat er auch erwähnt: Der ganze Ort hat mitgezogen, allen war es wichtig, persönliches Engagement. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Ich würd das hier echt ned ins Lächerliche ziehen. Der Sprecher hat das vermutlich noch nicht oft gemacht, ist sicher Amateur und passt aus meiner Sicht zum rundum sympathischen Eindruck den Köttmansdorf in allen Belangen hinterlassen hat. Er hat sich vorbereitet, bemüht und im Rahmen seiner Möglichkeiten das wirklich gut gemacht. Klar gabs den ein oder anderen Hacker, aber das seh ich gerne nach wenn ich gegenüberstelle, mit wieviel Herz und Einsatz er das gemacht hat. Vielen Dank für den Kommentar, der Sprecher hat mir 90 Minuten Unterhaltung von feinsten geboten, für mich der Mann des Tages. Wäre. Ich Vorort gewesen hätte ich mich mit einem Würstel und einen Bier vom Bürgermeister geholt bedankt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Nunstuck schrieb vor 3 Stunden: Er hat sich eben nicht vorbereitet, sonst hätte er kein Problem mit den Namen gehabt. Ansonsten hatte dieser gelebte Dilettantismus durchaus Charme. Lächerlich macht sich hier nur der ÖFB als Betreiber des Streams. Dem Sprecher vorzuhalten, er habe sich nicht vorbereitet ist schon fast gemein. Was der an Daten und Fakten zusammen getragen hat war ganz sicher nicht schlecht. Er hat sich ganz einfach ein paar mal bei den Namen geirrt, das darf dann schon passieren. Ich gehe davon aus, dass er das nicht hauptberuflich macht, also war das schon mehr als ok. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 schooontn schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe, dass es den Auswärtsfahrern bei uns gefallen hat. Natürlich ist nicht alles hochprofessionell bei uns, haben halt auch nicht so viel Erfahrung mit Spielen in dieser Größenordnung und sind halt auch von der Logistik eingeschränkt. Da muss dann halt schon mal der Biermäher ausrücken oder der Traktor als ORF Tribüne herhalten. Den Grüne hamma übrigens glei dabehalten Und ich muss wirklich sagen, wirklich ohne Ausnahme alle Verantwortlichen (und Fans) komplett kamot, unproblematisch und lässig. Hut ab Dazu noch eine kämpfende, aber nicht schnalzende und faire Mannschaft. Viel Erfolg in der Meisterschaft PS: Ich hätte Euch das Tor wirklich gegönnt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 https://tvthek.orf.at/topic/OeFB-Cup-Erste-Runde/13869439/Sport-Bild/14020473/OeFB-Cup-Austria-Wien-gegen-Koettmannsdorf/14531460 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Der Kommentator war höchst unterhaltsam. Natürlich Amateur. Aber jeder, der kritisiert, soll das einmal selbst versuchen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Gary Lineker schrieb vor 10 Minuten: Der Kommentator war höchst unterhaltsam. Natürlich Amateur. Aber jeder, der kritisiert, soll das einmal selbst versuchen..... und er hatte ein paar nette Hintergrundinfos ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 HwG schrieb vor 1 Minute: und er hatte ein paar nette Hintergrundinfos ? ... offenkundig aus dem ASB. Yakete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: ... offenkundig aus dem ASB. Yakete. völlig wuascht. fand den nicht so schlimm ? orfler sind x mal mühsamer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 HwG schrieb vor einer Stunde: völlig wuascht. fand den nicht so schlimm ? orfler sind x mal mühsamer! Bin ganz bei dir. Wobei Schorfler auch nicht immer dürfen, wie sie wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten: Bin ganz bei dir. Wobei Schorfler auch nicht immer dürfen, wie sie wollten. remember König beim cup Spiel gegen einen vlbg. Verein für ca 7 Jahren. das war nur mehr lächerlich. orf hat ein paar gute Leute, beim Fußball sind die aber nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 HwG schrieb vor 13 Minuten: remember König beim cup Spiel gegen einen vlbg. Verein für ca 7 Jahren. das war nur mehr lächerlich. orf hat ein paar gute Leute, beim Fußball sind die aber nicht ? Ja, zB Sigi Bergmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts