Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Groovee schrieb vor 1 Minute: Monschein Na ich sag eh nix mehr sonst is es ja wieder Bashing Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 elfer für köttmansdorf - kannst ned erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Yeah der Schirig gib denen einen Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Röder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Wie peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Die Wiener Viktoria hält aktuell übrigens ein 2:2 gegen Hartberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Lol...Slapstick zum Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Was mir am Meisten taugt: Endlich spielen wir WEITER, die Mannschaft ist bei 8:0 genauso bissig wie bei 0:0. Sehr wichtige Entwicklung die Ilzer auch ganz oben am Radar hat. Und man ärgert sich beim Elferpfiff. Wah ich hoff die haben diesen Biss die ganze Saison. Top Chris, ich zieh meinen Hut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Sehr brav Herr Lucic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Na geh-des tor hätt ich denen gegönnt Lucic raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) ist der blonde, der da über den platz geht, der kommentator? bearbeitet 20. Juli 2019 von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) _Joker_ schrieb vor 3 Minuten: Wenn das nicht 0:10 ausgeht, ist es peinlich. Peinlich zwar nicht, aber man muss trotz dem 9:0 die Chancenauswertung kritisieren. Das Spiel hätte höher gewonnen werden müssen. bearbeitet 20. Juli 2019 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Na geh-des tor hätt ich denen gegönnt Lucic raus Ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Danke BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts