Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 JJU schrieb vor 1 Minute: Jarjue lt. Krone noch nicht spielberechtigt. Hoffentlich ist das im Cup kein all zu großes Handicap für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich ist das im Cup kein all zu großes Handicap für uns. Sicher nicht, aber es ist auch nur mehr eine Woche bis MS Start... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 JJU schrieb vor 1 Minute: Sicher nicht, aber es ist auch nur mehr eine Woche bis MS Start... Und bis dahin geht sichs dann wahrscheinlich aus. Ist ja so ziemlich genau 4 Wochen her dass Maudo verpflichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Und bis dahin geht sichs dann wahrscheinlich aus. Ist ja so ziemlich genau 4 Wochen her dass Maudo verpflichtet wurde. Mir wäre es lieber, dass es sich sicher ausgeht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 alles egal, hauptsache wir spielen diesen grindigen verein ordentlich her und siegen deutlich. köttmannsdorf muss von beginn weg spüren, dass wir aufgrund der langen geschichte die uns mit ihnen verbindet, tiefen hass in uns tragen. na, jetzt echt: tippe auf ein staubtrockenes 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 52 Minuten: Und bis dahin geht sichs dann wahrscheinlich aus. Ist ja so ziemlich genau 4 Wochen her dass Maudo verpflichtet wurde. Irgendwie habe ich das Gefühl da lässt sich jemand bei Arbeitserlaubnissen von Austria-Spieler besonders viel Zeit, bei Badji hat es im Winter etwas mehr als 2 Wochen gedauert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 3 Stunden: Um ehrlich zu sein, alles unter einen 0:5 wäre peinlich. Ich darf an die beiden Spiele gegen Ebreichsdorf erinnern? Aber theoretisch hast Du schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 JJU schrieb vor 2 Stunden: Jarjue lt. Krone noch nicht spielberechtigt. frag mich wie das die großen Vereine ständig machen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 frag mich wie das die großen Vereine ständig machen[emoji389][emoji389][emoji389]die hast nicht in Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Weil ichs im näheren Umfeld erlebt habe: Eine Arbeitserlaubnis für einen Nicht-EU Normalo braucht in etwa 2 Monate. Da ist man bei den Fußballern dann vergleichsweise eh noch flott unterwegs. Trotzdem natürlich ein einziger Scherz, wie "schnell" manche Ämter bei uns arbeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Tintifax1972 schrieb am 17.7.2019 um 20:55 : Durch eher wenig vorhandene Parkplätze könnt ihr euch schon jetzt auf einen zackigen Fußmarsch einstellen. ca. 120 Parkplätze sind direkt neben der Anlage für die Wiener Fans vorgesehen/reserviert, Fußmarsch zum Wiener Sektor 30 Sekunden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 schooontn schrieb vor 9 Stunden: ca. 120 Parkplätze sind direkt neben der Anlage für die Wiener Fans vorgesehen/reserviert, Fußmarsch zum Wiener Sektor 30 Sekunden Streber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Giovanni58 schrieb vor 13 Stunden: Ich darf an die beiden Spiele gegen Ebreichsdorf erinnern? Aber theoretisch hast Du schon recht. Nur spielt Köttmannsdorf glaub ich noch eine Liga tiefer. Ein 3:0 nehm ich auch. Hauptsache weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten: Nur spielt Köttmannsdorf glaub ich noch eine Liga tiefer. Ein 3:0 nehm ich auch. Hauptsache weiter. und bisamberg, bisamberg ist noch tiefer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 J.E schrieb vor 23 Minuten: und bisamberg, bisamberg ist noch tiefer Hast dein Trauma immer noch nicht aufgearbeitet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts