aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Der Thread zum ersten Pflichtspiel unter dem neuen Coach. Ob jemand die genaue Aufstellung errät? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Hauptsache Ashimeru 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Nur kurz zum Gegner: Pandorf ist in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Ost 13. geworden und somit in die Burgendlandliga (4. Liga) abgestiegen. Hat natürlich dazu geführt, dass zahlreiche Spieler den Verein verlassen haben (davon einige Stammspileer) und einige neue dazu gekommen sind. Sicher kein Nachteil für Salzburg, wenn dort die Abstimmung noch nicht 100% passen wird. Aber heute darf es natürlich sowieso keine Ausreden geben. Tippe auf folgende, extrem gewagte Aufstellung: Cic - Farkas, Ramalho, Onguene, Ulmer - Szobo, Bernede, Junuzovic - Taki, Haland, Daka bearbeitet 19. Juli 2019 von Boarding 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Coronel ist heute definitiv nicht im Kader. Wie auch? Transfer ist ja immer noch nicht durch. bearbeitet 19. Juli 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Ich bleib dabei, mein Wunsch wäre: Cic Todo Ramalho Onguene Ulmer Bernede Ashimeru Szobo Taki Haland Daka Von mir aus können die Spieler in der Raute auch im 2:2 aufgestellt werden. Ist am Platz eh nie so genau wie aufm Zettel. Letztendlich will ich aber einfach nur dass es endlich losgeht bearbeitet 19. Juli 2019 von Aphox 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Coronel ist heute definitiv nicht im Kader. Wie auch? Transfer ist ja immer noch nicht durch.Ja, Köhn ist mitWahnsinn wie lange sich das zieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Heute wird auch die Bank spannend, weil man ja gegen unterklassige Gegner nur fünf Leute dafür einplanen darf. mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ja, Köhn ist mit Wahnsinn wie lange sich das zieht Dass Köhn immer noch die Nummer 3 ist, ist für mich auch irgendwie Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Heute wird auch die Bank spannend, weil man ja gegen unterklassige Gegner nur fünf Leute dafür einplanen darf. Dass Köhn immer noch die Nummer 3 ist, ist für mich auch irgendwie Wahnsinn. Antosch ist mit Liefering im TL, passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Was freue ich mich, dass es wieder losgeht. Bald gehts ab nach Parndorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Ich tippe heute auf ein eindeutiges 17:1 oder einen knappen 5:4-Sieg nach Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Ich tippe heute auf ein eindeutiges 17:1 oder einen knappen 5:4-Sieg nach Verlängerung. Gegentipp: 2:1 Sieg in der 93 Minute nach 0:1 Rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Verlängerung wäre cool, damit man 4x tauschen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 3:0-Sieg mit Toren von Haaland (2x) und Ashimeru Wunschaufstellung: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Chriti12 schrieb vor 40 Minuten: 3:0-Sieg mit Toren von Haaland (2x) und Ashimeru Wunschaufstellung: Feine Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 wird ein 12:0 haland macht 5 parndorf ist abgestiegen, 4te liga... wir werden die auffressen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts