Quinton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Habe mir den Spaß gemacht, mittels meinem eigenen Wissen und (hauptsächlich) der Datenbank von www.rapidarchiv.at ein grün-weisses allstar-Team aufzustellen... nicht berücksichtigt habe ich die vielen Vorkriegshelden und Legenden wie Ernst Happel und so weiter, da ich die nie spielen gesehen habe... Wenn es ein ähnliches Thema erst kürzlich gab oder kein Interesse gibt, kann mans ruhig schliessen, ich dachte nur, es wäre vielleicht eine witzige Sache. Also, meine Wahl, schwer genug ist sie mir angesichts der Vielzahl an hervorragenden Spielern ja gefallen: Konsel - H. Weber, Ivanov, Schöttel, Pecl - Panenka, Herzog, Willfurth - Kranjcar, Fjörtoft, Krankl (Feurer/Maier, Brauneder, Ivanschitz, Stojadinovic) Ein paar Anmerkungen: sind sicher ein paar Nennungen aus Sympathie dabei, etwa Fjörtoft oder Konsel, da hätt man genau so den Feurer nehmen können... Ivanschitz ist hauptsächlich wegen seines Zukunftspotenziales dabei, und bei WIllfurth hat mir seine Bilanz imponiert, obwohl er - zumindest was mich betrifft - nicht sofort ein Thema ist, wenn ich über Rapid-Legenden nachdenk. Andere Vorschläge? (blöde Frage wahrscheinlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Brauneder wäre bei mir in der Startelf, Savicevic würde ich auch berücksichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 LOL. genau die gleiche Idee mit dem Rapid Dreamteam hatte ich heute auch schon Poste dann später mein Team, muss genau überlegen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Konsel - H. Weber, Ivanov, Schöttel, Pecl - Panenka, Herzog, Willfurth - Kranjcar, Fjörtoft, Krankl(Feurer/Maier, Brauneder, Ivanschitz, Stojadinovic) Fast ident mit meiner Aufstellung, nur dass ich Stojadinovic (nur eine starke Saison 87/88 ist mir ein bissl zu wenig) rausnehmen würde und dafür Brucic, R. Wagner und Stumpf (sei's nun am Bankl oder in der Start-Elf...wurscht) hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Ipoua - Fjörtoft - Krankl Ivanschitz - Herzog - Kühbauer - Panenka Ratajczyk - Ivanov - Pecl Konsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Sooo, mal genauer meine Aufstellung: Konsel Pecl - Schöttel - Ivanov Brauneder - Brucic Panenka - Savicevic Kranjcar - Krankl - Fjoertoft Ersatz: Feurer; Weber, Ratajczyk; Kühbauer, Heraf, Mandreko; Wagner, Ipoua. Kriterien: Nur Kicker, die ich schon mal für Rapid spielen sah und die bei Rapid ausgezeichnete Leistungen brachten, ungeachtet dessen wie lange sie bei uns spielten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Ein allstar mmh... aba einer der neuzeit also (excl. uritil usw.) Konsel; Pecl, Schöttel, Ivanov; Kühbauer, Herzog, Paneka, Savicevic, Brauneder; Fjoertoft, Krankl Trainieren würde: mmh keine ahnung gab es auch einige... ersatz: Feurer; Weber, M. Hiden; Heraf, Mandreko; Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 warum vergesst ihr zb. happel hanappi oder binder. (uridil, bican,...; das waren die wahren größen stattdessen findet sich bei einigen ein mandreko, oder irgend so ein polnischer ausputzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Weil ich die nie hab spielen sehen... drum erschien es mir etwas sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 kein problem, hast du ja auch im ersten beitrag geschrieben. sollte nur eine anmerkung meinerseits sein, weil so leute wie der polnische ausputzer imho nix in so einer liste verloren haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts