bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) Nächstes Spiel - daher alles hier rein. Mein Tipp: Haider - Kozissnik, Pfeifer, Gantschnig, Zündel - Perchtold, Schellnegger - Hackinger, Nutz, Rosenberger - Rother 1-2 (1-1); Hackinger, Rother bearbeitet 21. Juli 2019 von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Konzentriert agieren und zumindest einen Punkt mitnehmen. Wenn wir aus den ersten drei Spielen mindestens fünf Punkte machen würden, wäre sportlich alles fein. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Nachdem gestern teilweise schon sehr ansehnlicher Fussball geboten wurde bin ich guter Dinge dass wir auch in der Meisterschaft überzeugen können. Tipp 1:4 vor 600 mitgereisten Roten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 wie genial wäre ein auswärtssieg...wichtig für den saisonstart und das selbstvertrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawara91 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 So kommen GAK-Fans an Tickets Insgesamt stellen wir ein Ticket-Kontingent von 1.000 Tickets für die Fans des GAK zur Verfügung. Eintrittskarten für Gäste gibt es ausschließlich im Vorverkauf! Für nähere Informationen bitte die GAK-Geschäftsstelle (Weinzödl 1, 8046 Graz, [email protected]) kontaktieren. (ACHTUNG: Begrenztes Kontingent!). Unglaublich vertrotteltes System.... Ein Wiener GAK Fan, der auf die Gästetribüne will, müsste somit theoretisch nach Graz Karten kaufen gehen wenn ihm keiner eine Karte mitnimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 So macht man den Leuten das Aufwärtsfahren auch schön madig... Versteh aber nicht ganz warum der GAK die Tickets die überbleiben nicht einfach mit nach Wien nehmen kann und dann dort vor Ort beim Auswärtssektor verkauft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 1902Style schrieb vor 12 Minuten: So macht man den Leuten das Aufwärtsfahren auch schön madig... Versteh aber nicht ganz warum der GAK die Tickets die überbleiben nicht einfach mit nach Wien nehmen kann und dann dort vor Ort beim Auswärtssektor verkauft.... Kann er eh muss, sie aber auch bezahlen wenn er sie nicht verkauft. Übrigends darf auch der FAC die retounierten Karten nicht mehr verkaufen. https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/2019/2Liga/BL2-Spielbetriebsrichtlinien_ab-01072019.pdf Zitat §20 (2) Jeder Klub der BL stellt nach schriftlicher Anfrage jedem anderen Klub der BL sowie der BL-Geschäftsstelle zwei Sitzplatzkarten der besten Kategorie für jedes Meisterschaftsspiel der BL kostenlos zur Verfügung. Die Anfrage beim jeweiligen Heimklub muss zumindest 48 Stunden vor dem jeweiligen Meisterschafsspiel erfolgen. Je 10 % der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten (unter Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmungen der BL-Sicherheitsrichtlinien) müssen dem Gastklub auf dessen Verlangen (nachgewiesener Eingang der Bestellung beim Heimklub spätestens 14 Tage vor Spielbeginn) zum gleichen Kaufpreis wie die geleichwertigen Plätze des Heimklubs überlassen werden. Für den Gastklub besteht eine Rückgabemöglichkeit von nicht verkauften Karten bis spätestens 3 Tage vor dem Spieltermin (Einlangen in der Geschäftsstelle des Heimklubs). Bis zu diesem Termin nicht retournierte Karten sind ebenso wie die verkauften Karten binnen einer Woche nach dem jeweiligen Spieltermin zu bezahlen. Rechtzeitig retournierte bzw. unbeanspruchte Karten für den Gästesektor dürfen, sofern der Gästesektor nicht gemäß der Zahl der tatsächlich vom Gastklub in Anspruch genommenen Karten angepasst wird, nicht mehr in den Verkauf gelangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 oema schrieb vor 7 Minuten: Kann er eh muss, sie aber auch bezahlen wenn er sie nicht verkauft. Übrigends darf auch der FAC die retounierten Karten nicht mehr verkaufen. https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/2019/2Liga/BL2-Spielbetriebsrichtlinien_ab-01072019.pdf Danke für die Info! Zu der Regelung sag ich nichts weiter, völlig vertrottelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 1902Style schrieb vor 9 Minuten: Danke für die Info! Zu der Regelung sag ich nichts weiter, völlig vertrottelt. Wird schon einen Sinn haben so. Warum der FAC aber nicht selbst vor dem Auswärtssektor ein Standl aufstellen und Karten verkaufen kann ist für mich die größere Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Damit kann der Gastverein (eigentlich) regeln, wer zu Auswärtsspielen mitfährt (und wer nicht). W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 hawara91 schrieb vor 3 Stunden: So kommen GAK-Fans an Tickets Insgesamt stellen wir ein Ticket-Kontingent von 1.000 Tickets für die Fans des GAK zur Verfügung. Eintrittskarten für Gäste gibt es ausschließlich im Vorverkauf! Für nähere Informationen bitte die GAK-Geschäftsstelle (Weinzödl 1, 8046 Graz, [email protected]) kontaktieren. (ACHTUNG: Begrenztes Kontingent!). Unglaublich vertrotteltes System.... Ein Wiener GAK Fan, der auf die Gästetribüne will, müsste somit theoretisch nach Graz Karten kaufen gehen wenn ihm keiner eine Karte mitnimmt. wenn ich das richtig verstehe, sind die tickets somit ausschließlich diese woche beim aboverkauf zu kriegen? also Dienstag, 23.7. 17-19 Uhr, Club 1902 und/bzw. Donnerstag, 25.7. 17-19 Uhr, Club 1902 oder? leider gibt es dazu auch keine "offizielle" information vom GAK auf der hp ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 hellboy schrieb vor 11 Minuten: wenn ich das richtig verstehe, sind die tickets somit ausschließlich diese woche beim aboverkauf zu kriegen? also Dienstag, 23.7. 17-19 Uhr, Club 1902 und/bzw. Donnerstag, 25.7. 17-19 Uhr, Club 1902 oder? leider gibt es dazu auch keine "offizielle" information vom GAK auf der hp ... Ja richtig. Versteh ich auch nicht warum das seitens Vereins nicht kommuniziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Moldi schrieb vor 10 Minuten: Ja richtig. Versteh ich auch nicht warum das seitens Vereins nicht kommuniziert wird. Wird es doch eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 bertl80 schrieb Gerade eben: Wird es doch eh. ja , vor einer Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Moldi schrieb vor 1 Minute: ja , vor einer Minute Also ich weiß das schon seit mindestens einer Woche und ich habe die Info nicht vom FAC. Bei den Ticketinfos zu Neusiedl und FAC stand das immer schon so dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts