Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Das Ergebnis vom letzten Spiel fehlt noch - dann kann man einen Haken drunter setzen. Knapp daneben ist auch vorbei - Platz 4-6 (je nach Punkten in der letzten Runde) ist es bei mir geworden @Dannyo @marek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) 4. Platz. Sehr unglücklich gelaufen. Zuletzt irrtümlich beim Spiel RB - Hartberg von 3:0 auf 1:2 geändert (keine Ahnung wie das passiert ist) und vorgestern kurzfristig noch den X-Tipp geändert. Edomwonyi hätte mich fast noch gerettet in der Nachspielzeit. bearbeitet 17. Juli 2020 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2020 @Dannyo Die Saison ist vorbei, wie schauts bzgl den Preisen aus? Den ersten Platz erreichte ja "flo_wimmer" aus meiner Gruppe, welcher kein ASB Mitglied ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 Danke für eure Geduld! habe gerade alle Gewinner per Mail angeschrieben! AustrianRecon schrieb am 22.7.2020 um 13:33 : @Dannyo Die Saison ist vorbei, wie schauts bzgl den Preisen aus? Den ersten Platz erreichte ja "flo_wimmer" aus meiner Gruppe, welcher kein ASB Mitglied ist. Ist kein Problem, wir haben ja seine Mail-Adresse! Mail ist gerade verschickt worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 Könntet ihr noch bitte den letzten Spieltag in der Serie A eintragen, es werden noch keine Punkte dargestellt. vielen dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 in Frankreich beginnt bald die neue Saison; ab wann kann wieder getippt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 valery schrieb vor 16 Stunden: in Frankreich beginnt bald die neue Saison; ab wann kann wieder getippt werden? Die neue Saison ist jetzt auf Tippety verfügbar! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selfman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 hallo Achtung strassbourg vs nizza ist jetzt grad, und im tippspiel ist es mit 30.08 datiert hätte vorher bereits getippt ghabt, wundert mich grad etwas zur info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2020 selfman schrieb am 29.8.2020 um 21:36 : hallo Achtung strassbourg vs nizza ist jetzt grad, und im tippspiel ist es mit 30.08 datiert hätte vorher bereits getippt ghabt, wundert mich grad etwas zur info Danke für den Hinweis! Es hat einen Tippster gegeben, der den Datenfehler ausnutzen wollte. Sein Tipp ist mit 0 Punkten bewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) Liebes Admin Team, Österreich Liga Start: 1.Liga 11.9. 2:Liga 11.9. ---------- Spanien, La Liga 11.9. ---------- England, Premier League 12.9. ---------- Deutsche Bundesliga 18.9. ---------- Italien, Serie A 20.9. bitte daran denken bearbeitet 4. September 2020 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) Nächte Woche starten viele Ligen, bitte nicht vergessen, die Tippligen zu aktualisieren bearbeitet 4. September 2020 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 Hello, es sind jetzt für alle Ligen die neuen Saisonen drin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 @marek ich hätte noch eine Bitte. Ich würde gerne die private Gruppe bearbeiten können, sodass ich Teilnehmer, welche in der neuen Saison nicht aktiv sind, entfernen kann. Dann stimmt auch der Punktedurchschnitt. Lässig wären auch Ranglistenpfeile (zb rot und grün), welche Positionänderungen in der Tabelle kennzeichnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2020 AustrianRecon schrieb am 8.9.2020 um 13:02 : @marek ich hätte noch eine Bitte. Ich würde gerne die private Gruppe bearbeiten können, sodass ich Teilnehmer, welche in der neuen Saison nicht aktiv sind, entfernen kann. Dann stimmt auch der Punktedurchschnitt. Lässig wären auch Ranglistenpfeile (zb rot und grün), welche Positionänderungen in der Tabelle kennzeichnen. +1 Ein Archiv der vorangegangenen Saisonen wäre auch cool! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 Steffo schrieb am 5.8.2020 um 11:42 : Danke für eure Geduld! habe gerade alle Gewinner per Mail angeschrieben! Ist kein Problem, wir haben ja seine Mail-Adresse! Mail ist gerade verschickt worden. Sch... solange in dt. tippliga vorne mit dabei gewesen, und doch keine Gewinnmail bekommen, also wurde ich noch eingeholt..... Habe einfach nicht mehr reingeschaut. Kann man die Endliste wo einsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts