Was macht die Konkurrenz?

coeznero

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wenn der sagen wir mal um 600k verkauft wird und wir würden (theoretisch 20% WVB) 120k bekommen wäre das zwar nicht schlecht, was Altach aber mit den 480k die überbleiben machen kann ist die andere Sache.

Mir wärs lieber er wechselt erst im Sommer 

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Wenn der sagen wir mal um 600k verkauft wird und wir würden (theoretisch 20% WVB) 120k bekommen wäre das zwar nicht schlecht, was Altach aber mit den 480k die überbleiben machen kann ist die andere Sache.

Mir wärs lieber er wechselt erst im Sommer 

Wir müssen auf uns schauen und vielleicht können wir dadurch einen Wunschtransfer oder Leihe realisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pipo1929 schrieb vor 8 Stunden:

Schwächung sehe ich da keine, eher Potential was frei wird 

1.5 Jahre alle Spiele durchgespielt, solide bis gut, 5 Tore erzielt. Deine Aussage ordne ich da eher als Zweckoptimismus ein.

Der Transfererlös ist natürlich gut. Aber da kann sich der Kirchler schon ins Zeug legen, dass er einen zumindest gleichwertigen Ersatz findet.

Ich würde ihn sofort nehmen für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor 33 Minuten:

1.5 Jahre alle Spiele durchgespielt, solide bis gut, 5 Tore erzielt. Deine Aussage ordne ich da eher als Zweckoptimismus ein.

Der Transfererlös ist natürlich gut. Aber da kann sich der Kirchler schon ins Zeug legen, dass er einen zumindest gleichwertigen Ersatz findet.

Bis auf den letzten Satz unterschreibe ich den Post. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Er ist natürlich für unsere Verhältnisse ein Guter, dennoch hatte er trotz all der Spielminuten und Tore immer wieder mal einen Aussetzer. Wenn er das noch abstellt, kann er wirklich noch Großes erreichen. Wenn er so spielt wie zuletzt, ist er vom Österreichertopf mal abgesehen, durchaus ersetzbar. Also ohne das ich ihn mir weg wünsche, befürworte ich einen Verkauf der uns (und damit wohl auch euch) einige Euros in die Kassa spült.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag