gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. April 1 9 0 2 Graz schrieb vor 32 Minuten: Teletext Oldies - mein Dad ist der gleiche Gouschn 1 9 0 2 Graz schrieb vor 25 Minuten: Das wird schlimmer wie Not-gegen-Elend siehe da: WSG Taferner gesperrt -> Herz im Mittelfeld Gugganig gesperrt -> IV mit einer gewissen Leck-mich-am-Arsch Mentalität Lawrence gesperrt -> bombenstarker IV Austria Klagenfurt Bobzien -> Versicherung der Klagenfurter / Wer schießt die Tore? Salifou -> Unruhestifter vorne mit bekanntlich gutem Schuss Da will ich sehen wie das Spiel ausgeht. Kann mir mehr als ein hässliches 0:0 nicht vorstellen. Das soll bitte Klagenfurt gewinnen, weil dann wähnen sie sich in Sicherheit und kacken gegen und voll ab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April gakfan schrieb vor 2 Minuten: Gouschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 7. April Roma1902 schrieb vor 3 Stunden: von der u6 bis u21 das rote Dress getragen Noch unter Rehm und Kutschera? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 8. April Rothaut schrieb vor 11 Stunden: In Vorzeiten des Schmatzfons unverzichtbar Wie, ihr habt https://teletext.orf.at/ nicht als Lesezeichen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Superkicker Geschrieben 8. April redrum schrieb vor 24 Minuten: Wie, ihr habt https://teletext.orf.at/ nicht als Lesezeichen? Gibts genügend. Ein Freund von mir zückt auch noch heute auf dem Schmatzphone wenns um Liveresultate geht den guten alten Teletext 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 8. April https://kurier.at/sport/fussball/paul-komposch-tsv-hartberg-fussball-bundesliga-lask-schopp/403030161 Na wenns so stimmt hat Hartberg beim Vertrag nicht wirklich mitgedacht und dem Spieler a Türl offen lassen Der scheint auch keine Lust mehr auf Hartberg zu haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April Jumper schrieb vor 15 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/paul-komposch-tsv-hartberg-fussball-bundesliga-lask-schopp/403030161 Na wenns so stimmt hat Hartberg beim Vertrag nicht wirklich mitgedacht und dem Spieler a Türl offen lassen Na sowas, nicht nur bei uns sind Stümper am Werk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 8. April metalexr schrieb vor 1 Stunde: Gibts genügend. Ein Freund von mir zückt auch noch heute auf dem Schmatzphone wenns um Liveresultate geht den guten alten Teletext 😂 +1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 10. April redrum schrieb am 8.4.2025 um 06:15 : Wie, ihr habt https://teletext.orf.at/ nicht als Lesezeichen? Ein paar meiner Freunde haben den Umstieg auf news.orf.at nicht geschafft und trösten sich mit bilderloser Nüchternheit der teletext app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. April doncerebro schrieb vor 1 Minute: Ein paar meiner Freunde haben den Umstieg auf news.orf.at nicht geschafft und trösten sich mit bilderloser Nüchternheit der teletext app Am meisten Oldschool ist es wohl mit dem Internetexplorer ganz glanzlos teletext.orf.at einzugeben und oben im Minisuchfenster nach der Seite 210 zu suchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Tribünenzierde Geschrieben 10. April Nicht lachen, aber ich hab die App auch drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassekicker Geschrieben 10. April Schauts, so Eigentore passieren auch Europacup Viertelfinalisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Leistungsträger Geschrieben 11. April gakfan schrieb vor 8 Stunden: Am meisten Oldschool ist es wohl mit dem Internetexplorer ganz glanzlos teletext.orf.at einzugeben und oben im Minisuchfenster nach der Seite 210 zu suchen hä? wie soll man sonst bitte zu den fußball ergebnissen kommen???? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Amateur Geschrieben 11. April AUT schrieb vor 2 Stunden: hä? wie soll man sonst bitte zu den fußball ergebnissen kommen???? Flashscore, sofascore, Sport.orf.at oder Telefonverbindung zum Schwager im Stadion bei eigener Nichtanwesenheit ( kommt aber praktisch nie vor) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Leistungsträger Geschrieben 11. April Teufelskerl22 schrieb vor einer Stunde: Flashscore, sofascore, Sport.orf.at oder Telefonverbindung zum Schwager im Stadion bei eigener Nichtanwesenheit ( kommt aber praktisch nie vor) ach wirklich…. Sachen gibts 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts