Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

Alles nachzulesen...;)

Ich bitte um den Link. Danke

Ok hier wird was angegeben. Dann sind wir ungefähr gleichauf wenn man den Medien glauben darf.

Die Sky-Saisonvorschau: Blau-Weiß Linz - Sky Sport Austria

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Feigling10 schrieb vor 31 Minuten:

Ich bitte um den Link. Danke

Ok hier wird was angegeben. Dann sind wir ungefähr gleichauf wenn man den Medien glauben darf.

Die Sky-Saisonvorschau: Blau-Weiß Linz - Sky Sport Austria

Nauu

..wenn man die Medien glauben darf...dachte du bist Insider und kein Schwurbler....weder du noch ich wissen die Zahlen...aber Experte bist anscheinend nur du;)...genieß es

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Nauu

..wenn man die Medien glauben darf...dachte du bist Insider und kein Schwurbler....weder du noch ich wissen die Zahlen...aber Experte bist anscheinend nur du;)...genieß es

Ich habe einen Blau Weißen Kollegen den ich schon seit 14 Jahren kenne, aber er kennt die Zahlen auch nicht. Deswegen habe ich ja gefragt, also nein, bin kein Experte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wenn man mit aller Macht versucht  Leute ins Stadion zu bringen, dass aber egal was man macht nicht gelingen will und die Riesenschüssel nur bei Sumga in der CL und beim KAC im Winter beim Eishockey voll ist, muss das extrem ernüchternd sein…für alle…Politik, Verein, Spieler und Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Wenn man mit aller Macht versucht  Leute ins Stadion zu bringen, dass aber egal was man macht nicht gelingen will und die Riesenschüssel nur bei Sumga in der CL und beim KAC im Winter beim Eishockey voll ist, muss das extrem ernüchternd sein…für alle…Politik, Verein, Spieler und Fans

Naja, die Schwoazen haben die Schüssel oft selber nicht voll bekommen und viele Sektoren blieben bei ihnen leer. Mit dem jetzigen Erfolg sieht das anders aus und das sagen sie ja selbst. Zudem haben sie einmal im Winter, wo es eben nicht so gelaufen ist, nicht einmal 5.000 Leute ins Stadion gebracht gegen Red Bull. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, die Schwoazen haben die Schüssel oft selber nicht voll bekommen und viele Sektoren blieben bei ihnen leer. Mit dem jetzigen Erfolg sieht das anders aus und das sagen sie ja selbst. Zudem haben sie einmal im Winter, wo es eben nicht so gelaufen ist, nicht einmal 5.000 Leute ins Stadion gebracht gegen Red Bull. 

Bin gespannt ob Klagenfurt jedes Spiel voll wird, 31k is schon eine Nummer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Michi2911 schrieb vor 2 Stunden:

Vor der Saison hätte ich gesagt nein aber es sind schon 15 000 Abos weg.

Trotzdem glaube ich wird sichs nicht ausgehen. Die Preise sind Teilweise nämlich schon grob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Michi2911 schrieb vor 7 Stunden:

Könnte schon sein. Da gehen auch viele Fußball und Erfolgsfans hin die mit Sturm nichts am Hut haben und auch Kärntner. Da geht es nicht um Sturm sondern sehr oft auch um die CL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Reddevil1977 schrieb vor 12 Minuten:

Könnte schon sein. Da gehen auch viele Fußball und Erfolgsfans hin die mit Sturm nichts am Hut haben und auch Kärntner. Da geht es nicht um Sturm sondern sehr oft auch um die CL!

Die meisten Kärntner interessiert Fußball aber net so 😶

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Reddevil1977 schrieb vor 37 Minuten:

Ganz ehrllich....so wie von uns viele nach Udine, Maribor, Ljubljana, Bratislava, Zagreb oder sonst wo hin fahren wenn CL ist, werden auch Kollegen aus dem Umland nach Klagenfurt fahren und sich die CL anschauen.

31.000 sollte man dann gerade unter Berücksichtigung des Fanpotential des Stadtrivalen drei Mal schon hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
8 hours ago, gakfan said:

Zeigt einfach nur, dass eine 30 000er Schüssel für eine 100 000 Einwohner Stadt für einen regulären Spielbetrieb maßlos überdimensioniert ist.

Deshalb finde ich die 1250 Abos, die im anderen Thread erwähnt werden, gar nicht mal so schlecht. Wir haben 4400 bei einer 300 000 EW Stadt. Im Verhältnis zur EW Zahl ist das dann gar nicht so viel besser. Sie haben Eishockey als großen Konkurrenten, wir Schwarzbrot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden:

Vor der Saison hätte ich gesagt nein aber es sind schon 15 000 Abos weg.

Trotzdem glaube ich wird sichs nicht ausgehen. Die Preise sind Teilweise nämlich schon grob.

Reddevil1977 schrieb vor 1 Stunde:

was halt dazu kommt, Urlaub nehmen + vllt Unterkunft für ein Spiel in Klagenfurt, galub nicht das die Bude voll wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Reddevil1977 schrieb vor 2 Stunden:

Ihr Präsident hat ja nach dem Titelgewinn auch gemeint, dass Strum die stärkste Kraft im Süden Österreichs ist :betrunken:

Autumla schrieb vor 1 Stunde:

Zeigt einfach nur, dass eine 30 000er Schüssel für eine 100 000 Einwohner Stadt für einen regulären Spielbetrieb maßlos überdimensioniert ist.

In Österreich ja, in Deutschland geht das eher

Autumla schrieb vor 1 Stunde:

Deshalb finde ich die 1250 Abos, die im anderen Thread erwähnt werden, gar nicht mal so schlecht.

Find die 1250 auch nicht so schlecht, halt ein Witz weil das Stadion so groß ist.

Michi2911 schrieb vor 36 Minuten:

was halt dazu kommt, Urlaub nehmen + vllt Unterkunft für ein Spiel in Klagenfurt, galub nicht das die Bude voll wird

Schon viel Aufwand und Kosten. Wenns Stadion voll ist und die Gegner attraktiv, ist das ok. Bei uninteressante Gegnern in einem vielleicht nur zu 2/3 vollen Stadion ist das in der dann  schon eher dunklen Jahreszeit schon eine Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag