Recommended Posts

gakfan schrieb vor einer Stunde:

Ein Armutszeugnis für den neuen Svmga-Sportdirektor

Hast du wahrscheinlich ironisch gemeint ... die Trefferquote bei Transfers war zuletzt beachtlich, auch wenn das jetzt andere handelnde Personen sind. Muss natürlich nicht jeder aufgehen, aber die haben sich sicher was überlegt dabei ... Außerdem eh einmal nur Leihe, da kann man dort im Sommer sowieso nochmal reagieren ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Armutszeugnis für den neuen Svmga-Sportdirektor

Mit dieser Beurteilung würde ich dann doch noch etwas warten. Zumindest bis Sommer.

Ich halte Mayulu auch für etwas overrated. Aber im Endeffekt hatten diverse andere Spieler, die Sturm geholt und kurze Zeit später sehr teuer verkauft hat, vorher auch nicht mehr vorzuweisen. Hojlund, Biereth, Prass,... was hatten die vorher zu Buche stehen?

Wenn wir ihn geholt hätten würden wir ihn wohl sogar als sehr guten Transfer sehen. Aber natürlich sind unsere Ansprüche geringer als die von Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Sorry, wenn ich einen Kicker um 15 - oder waren’s mehr - komplett egal - Mio.€ verkaufe (und ja, es war viel an andere Vereine zu bezahlen) und dann Mayulu hole - sorry…den Move muss mir mal einer erklären.

Da muss ich doch glatt in den Schwarzen Channel schauen wie alle kotzen :D

PS: Ja, der Großteil kotzt dort :lol:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sorry, wenn ich einen Kicker um 15 - oder waren’s mehr - komplett egal - Mio.€ verkaufe (und ja, es war viel an andere Vereine zu bezahlen) und dann Mayulu hole - sorry…den Move muss mir mal einer erklären.

Vllt sparens aufs neue Stadion 🤑😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
el.pibe.de.oro schrieb vor 3 Minuten:

@SturmUndDrang hat ihn einen Bristol Reject genannt :super: Da sind mir die Cockney Rejects doch lieber.

Im Ernst: Ich wäre mit Unkenrufen aus unserem Lager auch eher zurückhaltend - "schaumermal", wie sich unsere Offensive präsentieren wird.

Sollte der Kerschbaum zu euch kommen, könnts euch auf eine Retourkutsche gefasst machen :D

Na, Mayulu wird schon irgendwie passen. Hätten wir ihn drei Tage nach Mika verpflichtet, wäre ja alles halb so wild. Aber sich drei Wochen Zeit lassen und dann mit einem Mayulu per Leihe und ohne KO (vermutlich) um die Ecke zu kommen.. da wunderts mich nicht, dass unsere Fanszene jetzt nicht in Freudentränen ausbricht.

Wir haben halt die letzten Jahre immer echt geile Stürmer geholt, die richtig Spaß gemacht haben. Yeboah, Rasmus, Emegha, Biereth. Und jeder genannte wurde als Ersatz für den davor geholt, und jeder war eine tabula rasa, keiner kannte diese Spieler, bei uns sind sie dann innerhalb von max einem Jahr zu 10+ Millionen verkauft worden. Dass da die Erwartungshaltung entsprechend hoch ist, ist klar. (Und dass die Enttäuschung groß ist auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gakfan schrieb vor 11 Stunden:

Bei uns wird ja auch bei fast jedem Zu- oder Abgang gekotzt.

Abgesehen davon, dass von den 15 Mio. sowieso nicht alles bleibt (neben anderen Vereinen muss man darauf auch noch Steuer bezahlen), wird man möglicherweise nach Marktsondierung entschieden haben, zunächst einmal eine Leihlösung zu suchen. 

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kommt halt immer der Neid durch bei der Konkurrenz

das man nicht am laufenden Band Biereths günstig kaufen kann und dann teuer weiterverkaufen ist eh klar

das habens durchaus gut gemacht die letzten Jahre

mehr Sorgen als die Stürmerverpflichtung würde mir als Farbloser machen das das ganze Netzwerk großteils weg ist, Schattenkader gibts eher keinen mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jumper schrieb vor 17 Minuten:

kommt halt immer der Neid durch bei der Konkurrenz

das man nicht am laufenden Band Biereths günstig kaufen kann und dann teuer weiterverkaufen ist eh klar

das habens durchaus gut gemacht die letzten Jahre

mehr Sorgen als die Stürmerverpflichtung würde mir als Farbloser machen das das ganze Netzwerk großteils weg ist, Schattenkader gibts eher keinen mehr

Schattenkader sollte es aber schon noch geben, Schicker ist jetzt erst ein paar Monate weg, ein guter Teil des Scouting Teams ist noch bei uns, also grundsätzlich glaube ich nicht, dass alle mit Schickers Wechsel all seine Pläne weggeworfen haben.. Das macht mich ja so stutzig, hatte Schicker Mayulu in seinem Schattenkader? Glaube nicht. Woran liegt es, dass wir ihn trotzdem verpflichtet haben? 

Wer weiß, vielleicht schießt er uns ja zum Titel, dann sind alle Kritikerstimmen verstummt, aber ich seh's halt nicht. Mochte Mayulu auch bei Rapid nie besonders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Schattenkader sollte es aber schon noch geben, Schicker ist jetzt erst ein paar Monate weg, ein guter Teil des Scouting Teams ist noch bei uns, also grundsätzlich glaube ich nicht, dass alle mit Schickers Wechsel all seine Pläne weggeworfen haben.. Das macht mich ja so stutzig, hatte Schicker Mayulu in seinem Schattenkader? Glaube nicht. Woran liegt es, dass wir ihn trotzdem verpflichtet haben? 

Wer weiß, vielleicht schießt er uns ja zum Titel, dann sind alle Kritikerstimmen verstummt, aber ich seh's halt nicht. Mochte Mayulu auch bei Rapid nie besonders. 

Ich habe ja da zu wenig Einblick bei euch, aber für mich schaut es so aus, dass die Neuverpflichtung eine "Notlösung" bzw. Überbrückung bis zum Sommer ist. Einen Biereth 2.0 wirst warscheinlich im Sommer eher bekommen als im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag