klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 Ich hab grad 100* “es gibt keinen Pflichtsieg sondern nur eine mehr oder weniger begründete Hoffnung darauf” in meine Notizen getippt. Alle zufrieden? Meinen Tipp lege ich gleich nach: 3:1, Tore: Pecirep, Zakany, Aydin. Zuseher: 1200 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) @Sok und @Muerte - auch mal im Ried Channel vorbeigeschaut und gleich Freundschaft geschlossen bearbeitet 28. Juli 2019 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Falschinformationen lass ich halt nicht gerne unkommentiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Falschinformationen lass ich halt nicht gerne unkommentiert. Da kommt halt auch schon leicht der Frust raus, dennoch braucht man nicht unbedingt mit Unwissenheit/ Unwahrheiten zu provozieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Ich hab mir das Re-Live vom ried spiel ab Spielminuten 54 (diese magischen 10 Minuten) jetzt schon 100mal angesehen und bekomm noch immer nicht genug davon einfach geil? Ich denke diese Mannschaft wird uns noch sehr viel Freude bereiten, wir haben vielleicht nicht die großen Namen in den Reihen aber dafür das kollektiv, und vorallem den Willen zum gewinnen, hat man beim ried Spiel auch gesehen da gibt niemand auf und kämpft um jeden Ball... und im Fußball zählt das Team und nicht die Einzelspieler Jetzt aber zum Liefering Spiel, mein Tipp 3:1 vor 1266 Zuseher an einem schönen Sonntag ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 Alles unter 1500 würde mich ehrlich gesagt ein wenig enttäuschen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 2:0 Sieg für unsere Austria Pecirep, Zakany vor 1400 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 3:1 für uns. Alles Eigentore. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 Hoffentlich is bewölkt... Das brauch i net, dass 90 Minuten die Sonne unters Vordach knallt und i nix seh... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 Hamma e grad in Ried ghabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden: 3:1 für uns. Alles Eigentore. Setz einen 10er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 gugge schrieb vor 43 Minuten: Hoffentlich is bewölkt... Das brauch i net, dass 90 Minuten die Sonne unters Vordach knallt und i nix seh... Des wird auf der Nordtribüne a nix onders wern!?☀️? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten: Des wird auf der Nordtribüne a nix onders wern!?☀️? So oder so, viel trinken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 Simon96 schrieb am 27.7.2019 um 16:05 : Das Spiel ist aber am Sonntag um 17:00 Hat dieser Termin einen bestimmten Grund? Oder einfach mal was neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 Am Freitag spielt der Paco Llorente live im Augustin, dem wollte man wohl ausweichen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts