Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 Es geht weiter in Wien gegen die Austria und einen unserer Lieblingsgegner seit dem Aufstieg. Klarerweise wird/muss die Austria ein anderes Gesicht zeigen weil sonst wird auch gegen uns nicht viel zu holen sein. Normalerweise sind Spiele in Wien von unserer Seite immer gut besucht und hoffe bzw. wäre wieder froh über lautstarken Support. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Normalerweise sind Spiele in Wien von unserer Seite immer gut besucht und hoffe bzw. wäre wieder froh über lautstarken Support. Es spricht ja auch nichts gegen Support bei den Auswärtsspielen, darum geh ich schon davon aus, dass, wie in Favoriten üblich, die Violetten aus dem Stadion gesungen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) Pyron schrieb vor 2 Minuten: Es spricht ja auch nichts gegen Support bei den Auswärtsspielen, darum geh ich schon davon aus, dass, wie in Favoriten üblich, die Violetten aus dem Stadion gesungen werden hat jemand eine ahnung, wie man tickets kaufen kann bei der austria? ich komme immer nur zur abo-info http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/ edit: hab es schon https://tickets.fk-austria.at/shop/2 bearbeitet 29. Juli 2019 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: hat jemand eine ahnung, wie man tickets kaufen kann bei der austria? ich komme immer nur zur abo-info http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/ https://tickets.fk-austria.at/shop/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 Wenn wir die Fehlpassquote von letzten Sonntag abstellen und die Aggressivität unseres Spiels erhöhen dann kann sich vielleicht ein Unentschieden ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 GonnaBetter22 schrieb Gerade eben: Wenn wir die Fehlpassquote von letzten Sonntag abstellen und die Aggressivität unseres Spiels erhöhen dann kann sich vielleicht ein Unentschieden ausgehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 GonnaBetter22 schrieb Gerade eben: Wenn wir die Fehlpassquote von letzten Sonntag abstellen und die Aggressivität unseres Spiels erhöhen dann kann sich vielleicht ein Unentschieden ausgehen. Ohne die Austria zu unterschätzen, aber das ist doch sehr pessimistisch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 Gegen die Austria nachzulegen und ihnen am zweiten Spieltag eine "6 Punkte Rückstand auf den LASK"-Watsche zu verpassen, wäre nice. Realistisch gesehen ist aber natürlich ein entführter Punkt auswärts schon mehr, als man erwarten darf. Goigi wieder von Beginn, tippe auf ein 2:2 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 cw95 schrieb vor 1 Minute: Ohne die Austria zu unterschätzen, aber das ist doch sehr pessimistisch gedacht. Abwarten. Der2:0 Sieg gegen die Ostschweiz hat gegen eine verwundete IlzerAustria aber schon überhaupt keine Aussage. Grüsse vom hohen Ross. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 mit wehenden fahnen und heavy-metal pressing werden wir verunsicherte veilchen überfahren wie ein TGV eine schwechater dose. es fällt seit einigen spielen auf, dass wir vor allem zu beginn irre konzentriert und aggressiv sind. das frühe tor gegen altach war daher kein zufall. gerade nach dieser pikanten niederlage der austria in wattens wird auch das wieder sehr wichtig sein. sollte uns dort wie gestern ein früher treffer gelingen, werden wir recht leichtes spiel haben. je länger es aber unentschieden steht, wir zu zögerlich agieren und die austria in einen spielfluss kommt, desto schwerer wird es. nach den letzten X auftritten gegen die violas bin ich aber guter dinge, dass man diese schwächen wieder ausnützen wird. tipp: 0:2 (frieser, michorl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Abwarten. Der2:0 Sieg gegen die Ostschweiz hat gegen eine verwundete IlzerAustria aber schon überhaupt keine Aussage. Grüsse vom hohen Ross. Glaub mir, ich seh das Sportliche schon realistisch. "Es kann sich vielleicht ein x ausgehen" ist mir zu pessimistisch, genau wie mir "Da fahrn ma locker drüber" zu optimistisch wär. Da reite ich weder ein hohes Ross, noch ein totes Pferd wenn ich sage: ein bisserl mehr dürfen wir unsrer 11 zutrauen. Dass am Ende natürlich von Niederlage bis Sieg drin ist, ist im Fußball gottseidank selbstverständlich. Tippe auf ein spätes 1:2 durch Frieser als Joker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 Deine Worte in Gods Ears. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) denke, dass ein X kein beinbruch wäre, wenngleich bei einem optimalen spielverlauf alles möglich ist. PS: ismael hat jetzt bereits nach einer runde einen deutlich besseren saisonstart als OG im letzten jahr hingelegt. ;-) bearbeitet 29. Juli 2019 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 laskler89 schrieb vor 52 Minuten: PS: ismael hat jetzt bereits nach einer runde einen deutlich besseren saisonstart als OG im letzten jahr hingelegt. ;-) Das liegt wohl kaum am Gegner in der ersten Runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 neben all der grundsatzdiskussion die gerade stattfindet: wird am samstag der koordinierte support wieder aufgenommen (da ja auswärts)? wenn nicht, werd ich mir die reise nämlich sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts