Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Otubanjo ist verletzt. Denke dass Sabitzer in den Kader aufrücken wird, da er gestern bei den Juniors nicht dabei war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Was hat Oto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Was hat Oto? Weiß Ich auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Eldoret schrieb Gerade eben: Weiß Ich auch nicht.. 39,4 Grad Fieber. Liegt im KH. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Ich habe es nie für nötig gehalten, aber jetzt auf Urlaub weiß ich endlich warum man ab und zu einen stream braucht Also für einen stream neuling bitte funktionierenden link posten. 1908 % DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Ich habe es nie für nötig gehalten, aber jetzt auf Urlaub weiß ich endlich warum man ab und zu einen stream braucht Also für einen stream neuling bitte funktionierenden link posten. 1908 % DANKE livetv.sx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Heute dabei in Wien und wir sind schon richtig spitz auf die Partie !! Tipp: 2:1 Sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Lask-Jussi schrieb vor einer Stunde: Ich habe es nie für nötig gehalten, aber jetzt auf Urlaub weiß ich endlich warum man ab und zu einen stream braucht Also für einen stream neuling bitte funktionierenden link posten. 1908 % DANKE http://livetv.sx/dex/eventinfo/826006_austria_lask_linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Lask-Jussi schrieb vor 3 Stunden: Ich habe es nie für nötig gehalten, aber jetzt auf Urlaub weiß ich endlich warum man ab und zu einen stream braucht Also für einen stream neuling bitte funktionierenden link posten. 1908 % DANKE Falls du im EU-Ausland bist sollte auch das gratis-Monat bei Sky X funktionieren (Bei Bestellung Gutscheincode verwenden, hier zu finden https://www.sparhamster.at/sky-x-1-monat-sport-live-tv-kostenlos/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Aufstellung wie gehabt... gleich wie gegen Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Eure Tipps: Heim- oder Auswärtsdress? Ich sag: Rosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten: Eure Tipps: Heim- oder Auswärtsdress? Ich sag: Rosa Ich befürchte Rosa. Schwarz glaube ich nicht. Ich hoffe auf Rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Super Austria. Eine Kassa offen ihr Idioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Super Austria. Eine Kassa offen ihr Idioten die wiener sind einfach die ärgsten bauern, was das betrifft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Petroleum schrieb vor 14 Minuten: die wiener sind einfach die ärgsten bauern, was das betrifft Wie eure Juniors...also reg dich nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts