schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 den ygor seh ich ständig mit schoko jailson durch die gegend laufen in der stadt - wär der nicht auch was für den FCD? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 Ist der Schoko vereinslos? Hab den etwas aus den Augen verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 nAUTilus schrieb vor 3 Stunden: Ist der Schoko vereinslos? Hab den etwas aus den Augen verloren... grad gefunden - beim fc sollenau in NÖ laut transfermarkt. ländleurlaub... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 Ich denke der Kader ist stark genug. Außerdem muss ja aufs Budget auch geachtet werden. Einzig im Tor würde ich mal Max Lang gerne sehen, er hat uns schon 2 Cup Titel geholt. Und ein "eigener". Bei einem zu grossen Kader gibt es schnell unzufriedene und Spannung im Team. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Schoko war auch auf dem Testspiel dornbirn vs altach.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2019 So jetzt wäre ein Platz im Sturm frei und Altach hätte da was zum abgeben. Ich hoffe es reden die richtigen miteinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2019 Tartarotti anscheinend bei euch im Gespräch. Ich denke da wird es sich wohl um eine Leihvariante handeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2019 Altiga schrieb vor 55 Minuten: Tartarotti anscheinend bei euch im Gespräch. Ich denke da wird es sich wohl um eine Leihvariante handeln? Denk ich auch das es sich um eine Leih Variante handeln wird und wir können ihn auch brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 Eh' nicht schlecht, wenn sich der FC noch nach einer Verstärkung im Offensivbereich umschaut, aber dann soll es auch wirklich eine Verstärkung sein & im besten Fall nix kosten. Ich bin der Meinung, dass man mit den derzeitigen Spielern über reichlich Durchschlagskraft im vorderen Drittel verfügt, und man sich auch noch bei der KM II ab und zu einen ausleihen könnte. Falls dann im Winter ein zweistelliger Tabellenplatz Gegenwart ist, könnte man noch immer handeln. Wichtig ist, dass alle gesund bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 Dornbirns Spieler freuen sich auf einen neuen Torjäger. Elvir Hadzic wurde bis Saisonende verpflichtet., https://www.vn.at/sport/2019/08/29/dornbirns-spieler-freuen-sich-auf-einen-neuen-torjaeger.vn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 Pipo093 schrieb vor 3 Stunden: Dornbirns Spieler freuen sich auf einen neuen Torjäger. Elvir Hadzic wurde bis Saisonende verpflichtet., https://www.vn.at/sport/2019/08/29/dornbirns-spieler-freuen-sich-auf-einen-neuen-torjaeger.vn Willkommen und schau ma mal was er drauf hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Großer und ein junger Spieler aus der Ried Jugend. @raumplaner Hast etwas zum erzählen zu ihm ? bearbeitet 30. August 2019 von Vielfahrer92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 So Transfer Periode ist vorbei. Dann hoffe ich mal das alle noch dabei sind. Bitte keine bösen Überraschungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 Wenige Stunden vor dem Ende in der Sommerübertrittszeit im Profifußall hat Zweitligist FC Mohren Dornbirn den 21-jährigen gebürtigen Portugiesen Madiu Bari bis Saisonende unter Vertrag genommen. Der im Mittelfeld variabel einsetzbare Spieler kommt vom Italienischen Spitzenklub Lazio Rom auf Leihbasis zu den Rothosen. https://www.vol.at/lazio-rom-spieler-verstaerkt-das-mittelfeld-von-fc-dornbirn/6336774 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 hoffentlich bringt er keine lazio-"fans" mit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts