Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Hat jemand von euch vielleicht Lust Rapid Aktien zu erwerben! Ein Bekannter von mir möchte diese nämlich "verkaufen"! Er hat sie von seinem Vater erhalten, hat aber wenig Interesse am Sport bzw. an Rapid! Sollte jemand Interesse haben, postet bitte! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Seit wann ist Rapid eine Aktiengesellschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Frag lieber seit wann Rapid keine Aktiengesellschaft mehr ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Das sind original historische Wertpapiere! Rapid war meines Wissens 1990/91 eine AG, jedoch nicht sehr lange und wenig erfolgreich! Aber meiner Meinung nach trotzdem sehr Interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Das sind original historische Wertpapiere! Rapid war meines Wissens 1990/91 eine AG, jedoch nicht sehr lange und wenig erfolgreich! Aber meiner Meinung nach trotzdem sehr Interessant! naja sie hat mind. 1 zweck erfüllt, in kurzer zeit möglichst viel geld hereinzuspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Mit diesen Papieren kannst du dir dein Zimmer austapezieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Mit diesen Papieren kannst du dir dein Zimmer austapezieren ich könnt das mit meinem auch probieren, bin mit meinen 30 stück ja eigentlich fast schon großaktionär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Bei ebay gibts auch alte Rapid-Aktien zu ersteigern *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 Rapid hat lange keine Aktien mehr ... Willst du uns betrügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 ein stueck rapid-geschichte und durchaus ein orginelles souvenir fuer einen fan. hab selbst eine an der wand haengen, einen satz rapid-briefmarken uebrigens auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 hab selbst eine an der wand haengen, einen satz rapid-briefmarken uebrigens auch... Hehe, hab ebenfalls eine Aktie und 50 Briefmarken an der Wand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 --> Tauschbörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Da kauf ich doch lieber einem Verein, den es auch noch gibt (als AG mein ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Da kauf ich doch lieber einem Verein, den es auch noch gibt (als AG mein ich) warum? wer aktien von fuszballvereinen als geldanlage kauft, ist wohl wirklich selber schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Hat jemand von euch vielleicht Lust Rapid Aktien zu erwerben! Ein Bekannter von mir möchte diese nämlich "verkaufen"! Er hat sie von seinem Vater erhalten, hat aber wenig Interesse am Sport bzw. an Rapid! Sollte jemand Interesse haben, postet bitte! Danke! Und wieviel möchte er für so ein "edles Ding"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts