padawan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Wie realistisch ist eigentlich ein freier Parkplatz im Citykino Parkhaus morgen?Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Ganz schwer zu sagen. Kino ist ja auch ... Du kannst es einfach probieren, sonst stell dich auf den Reithofferparkplatz, sind 5 bis max. 10 Minuten zu gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Ganz schwer zu sagen. Kino ist ja auch ... Du kannst es einfach probieren, sonst stell dich auf den Reithofferparkplatz, sind 5 bis max. 10 Minuten zu gehen.Danke für die Antwort.Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 9. August 2019 Derby wird zum Treffen mit dem "Ex" OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2019 Juvenal schrieb vor 2 Stunden: Derby wird zum Treffen mit dem "Ex" OÖN Hatten wir letzte Woche auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. August 2019 Na, hoffentlich ist auch das Ergebnis das wie vor einer Woche. Sieg für den Extrainer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. August 2019 Zum EIngrooven ein paar Videos aus der "alten Zeit" mit den Dellen gegen das blaue Linz: Frühjahr 92 Herbst 92 Herbst 94 Frühjahr 95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2019 Erich H. schrieb vor einer Stunde: Na, hoffentlich ist auch das Ergebnis das wie vor einer Woche. Sieg für den Extrainer! You name it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 9. August 2019 Erich H. schrieb vor einer Stunde: Na, hoffentlich ist auch das Ergebnis das wie vor einer Woche. Sieg für den Extrainer! Ist mir ehrlich gesagt ziemlich blunzn ob unser Extrainer gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2019 neuschönauer schrieb Gerade eben: Ist mir ehrlich gesagt ziemlich blunzn ob unser Extrainer gewinnt Net der! Der von unserem heutigen Gegner!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 9. August 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Net der! Der von unserem heutigen Gegner!!! Geh red...….hätt ich jetzt nicht verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2019 neuschönauer schrieb Gerade eben: Geh red...….hätt ich jetzt nicht verstanden Von dir weiß ich's eh. Aber man weiß ja net, wer noch aller mitliest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compañero rojo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2019 Frühjahr 92 man achte auf das Geläuf. Heute kann oder will man in Steyr nach ein paar Stunden Regen nicht mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2019 compañero rojo schrieb vor 2 Stunden: Frühjahr 92 man achte auf das Geläuf. Heute kann oder will man in Steyr nach ein paar Stunden Regen nicht mehr spielen. Da muss ich ehrlich gestehen, dass ich alle Leute beneide die damals in den 80er und 90er Jahren mit unserer Vorwärts durch die Äcker der Nation touren durften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. August 2019 SKV-Rookie schrieb vor 6 Minuten: Da muss ich ehrlich gestehen, dass ich alle Leute beneide die damals in den 80er und 90er Jahren mit unserer Vorwärts durch die Äcker der Nation touren durften. Wenn es trocken war und der Rasen is Steyr hart wurde, dann war der Ball eine Flipperkugel :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts