bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Erstes Heimspiel (und hoffentlich erste Punkte) in LigaZwa. Aufstellung vermutlich gleich wie heute, selbst wenn Barbosa die Spielgenehmigung hat erwarte ich ihn nicht in der Startelf. Auf die heutige Leistung aufbauen und die Schwachstellen verbessern, dann ist schon was möglich. bearbeitet 31. Juli 2019 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Konzentriert agieren und den zumindest ersten Punkt einfahren. Hoffe trotzdem auf guten Besuch. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) GAK 2-1 BW; 4.000 Zuseher; harter und enger Fight, hoffentlich mit dem glücklicheren Ende für uns Haider Zündel - Pfeiffer - Gantschnig - Rosenberger Perchtold - Schellnegger Hacki - Nutz - Kogler Rother bearbeitet 28. Juli 2019 von ROTundWEISS02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 hoffe auch auf drei punkte, die wäre wichtig für einen guten start. sonst könnte es passieren, dass wir unten nicht so schnell rauskommen! erwarte mir etwas mehr Cleverness und körperliches dagegenhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Auch wenn’s zach wird, drei Punkte wären sehr wichtig fürs Selbstvertrauen und das Punktekonto. Voller Einsatz der Mannschaft und ein ordentlicher Support der Kurve, dann bin ich zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) ROTundWEISS02 schrieb vor 2 Stunden: GAK 2-1 BW; 4.000 Zuseher; harter und enger Fight, hoffentlich mit dem glücklicheren Ende für uns Haider Zündel - Pfeiffer - Gantschnig - Rosenberger Perchtold - Schellnegger Hacki - Nutz - Kogler Rother Kogler raus und Kiric rein dann passt`s halbwegs. 4000 nach der heutigen Niederlage? bearbeitet 28. Juli 2019 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 kreiner schrieb vor 2 Minuten: 4000 nach der heutigen Niederlage? Erstes Heimspiel gegen einen Traditionsverein. Warum net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Heutige Niederlage und live auf ORF Sport plus, könnte viele abhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Wer wegen der einen Niederlage daheim bleibt, dem is auch net zu helfen. So schlecht war unser Leistung nicht. Wetter sollt in Liebenau auch keine Ausrede mehr sein. Liveübertragung und Urlaubszeit kann uns hingegen schon a paar Leute kosten. Schau ma mal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Naja, eigentlich sollte die Rückkehr ins österreichischweite Fußballgeschäft doch ein paar Leute ins Stadion bringen. Beim kleinen Derby letztes Jahr waren es mehr als 6.000 Zuschauer ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 kreiner schrieb vor 29 Minuten: Heutige Niederlage und live auf ORF Sport plus, könnte viele abhalten. Eigentlich sollten diese beiden Argumente für überzeugte Rote nicht gelten; alles unter 4000 fände ich sehr enttäuschend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Hoffe, dass da seitens des Vereins auch noch was kommt, um die Bude zu füllen! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten: Hoffe, dass da seitens des Vereins auch noch was kommt, um die Bude zu füllen! W. Was schlägst da vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Einfach ein bisserl drüber berichten, ev. mir Countdown, vielleicht gibt es irgendwelche Aktionen am Spieltag, Gewinnspiel, Werbeplakate/Announcen - da gibt es viele Möglichkeiten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 kreiner schrieb vor einer Stunde: Kogler raus und Kiric rein dann passt`s halbwegs. 4000 nach der heutigen Niederlage? Kiric statt Kogler lass ich mir auch einreden. Ich würde nur Rosenberger gerne hinten sehen, da er sich auch von dieser Position dann gut offensiv einbringen kann, und (sorry) aber ein Kozissnik hat meiner Meinung nach nichts verloren in der Startelf. Offensiv kommt null von ihm. Die 4.000 von mir waren eher optimistisch geschätzt. Bin eher ein Optimist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts