Balaclava Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2019 Wollte schon immer mal einen Thread eröffnen <3 Larnaca 190€ aktuell wird aber morgen denk ich explodiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2019 Extra einen thread für eine auswärtspartie Zypern wird sicher 350 aufwärts kosten über den Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2019 Möge sich dieser Thread über viele, viele Seiten erstrecken! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2019 Schade. Nach Irland wäre ich mitgeflogen. Gute Reise den Zypern-Fliegern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2019 Balaclava schrieb vor 9 Minuten: Wollte schon immer mal einen Thread eröffnen <3 Larnaca 190€ aktuell wird aber morgen denk ich explodiert sein. Wir spielen in Nikosia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2019 Bosmeck schrieb vor 2 Minuten: Wir spielen in Nikosia. Der flughafen dort ist aber zu. Balaclava schrieb vor 11 Minuten: Wollte schon immer mal einen Thread eröffnen <3 Larnaca 190€ aktuell wird aber morgen denk ich explodiert sein. Wo gibts das angebot? Checkfelix sind die hünstigsten bei 230€ im moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2019 booze schrieb vor 11 Minuten: Der flughafen dort ist aber zu. Wo gibts das angebot? Checkfelix sind die hünstigsten bei 230€ im moment skyscanner ist immer gute wahl. ich finde derzeit mi - fr oder so um € 215. werde aber nicht dabei sein, dublin hätte ich mir gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2019 Schade, dass es nicht Valetta geworden ist, das wär ein cooler Abstecher gewesen und ich hätte meinen Urlaub nur verlängern müssen Zypern bekommt man aber sicher Flug um 100 € wenn man geschickt bucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 1. August 2019 die größte Frage die sich stellt: auf welchen Flughafen wird @ufo05 diesesmal sitzen bleiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: die größte Frage die sich stellt: auf welchen Flughafen wird @ufo05 diesesmal sitzen bleiben? Ist noch in Planung. Bisher keine billigen Harakiri-Flüge zu finden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 Pinkman schrieb vor 10 Stunden: Extra einen thread für eine auswärtspartie Zypern wird sicher 350 aufwärts kosten über den Verein MF letztes mal waren glaub ich 299 für MG und 349 normal, also sehr Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 rückspiel übrigens um 19:00 in nikosia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 Wann gibts die Austria Angebote vielleicht überleg ichs mir doch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: MF letztes mal waren glaub ich 299 für MG und 349 normal, also sehr Okay. TF oder MF bzw. nach dem Spiel retour oder Ü? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 20 Minuten: TF oder MF bzw. nach dem Spiel retour oder Ü? Was? Das Angebot welches ich oben beschrieben habe war MF - aber vlt wars auch 349/399 - kann mich nicht mehr erinnern. TF kommt für mich nicht mehr in Frage, zu stressig - da lieber mit der Mannschaft am Vortag hin und nach der Partie retour bzw individuell. bearbeitet 2. August 2019 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts