Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) die 2. Runde steht am Programm - mal schaun ob meine Serie hält - wenn ich dort war haben sie immer verloren, drum bleib ich morgen zaus Aufstellung: Leitner Aiwu - Vorsager/Strauss - Bauer Mening - Toth - Kerschbaum/Vorsager - Maier/Spasic Hjulmand Paintsill - Schmid wenn Schössi fit ist, soll natürlich der starten bearbeitet 2. August 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 Admira Fan schrieb vor 34 Minuten: die 2. Runde steht am Programm - mal schaun ob meine Serie hält - wenn ich dort war haben sie immer verloren, drum bleib ich morgen zaus Aufstellung: Leitner Aiwu - Vorsager/Strauss - Bauer Mening - Toth - Kerschbaum/Vorsager - Maier/Spasic Hjulmand Paintsill - Schmid wenn Schössi fit ist, soll natürlich der starten Menig, der Mann heißt Menig!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 Lt Homepage fallen Schössi, Scherzer und Thoelke weiter aus. Thoelke ist allerdings bereits im Aufbautraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 das ist meiner ansicht nach ein enorm wichtiges spiel. könnte schon im zweiten spiel eine weichenstellung geben, wohin die reise hingeht. hartberg ist sicher momentan auch nicht gut drauf, hoffentlich machen wir sie nicht stark.........strauss würde ich nicht bringen. ich hoffe zumindest auf ein remis, forza admira!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 admira_1973 schrieb vor 10 Minuten: könnte schon im zweiten spiel eine weichenstellung geben, wohin die reise hingeht es sind genau 3 Punkte vergeben nach der 2. Runde - nur keine Sorge Weichenstellung gibts frühestens nach Transferschluss, wenn überhaupt! Hartberg hatte letztes Jahr einen super Herbst, und dann wars fast der supergau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 Leitner - Menig, Aiwu, Bauer, Petlach, Lukacevic - Vorsager, Hjulmand, Kerschbaum - Schmidt, Paintsil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 Aussagen von EG vor dem morgigen Spiel: Auch Admira-Coach Reiner Geyer nimmt den Fehlstart seines Teams relativ gelassen hin. "Das Ergebnis ist das eine. Das andere sind die Dinge, die wir für uns als Mannschaft festgelegt haben, wie wir spielen wollen. Diese Dinge haben wir gegen den WAC phasenweise gezeigt und wollen wir weiter auf den Platz bringen", meint der Deutsche und blickt zuversichtlich in die Zukunft. "Die Art und Weise, wie sich die Jungs im Training präsentieren, stimmt mich optimistisch. Es geht alles in die richtige Richtung." Ganzer Bericht: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg-erhaelt-spielgenehmigung-fuer-dossou-und-nimaga-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 ich finds positiv das er seiner mannschaft kritik nicht über die medien ausrichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 vl kann man den Thredtitel auf Hartberg - AWM ausbesser, ist ja ein Auswärtsspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 MetaSF schrieb vor 52 Minuten: vl kann man den Thredtitel auf Hartberg - AWM ausbesser, ist ja ein Auswärtsspiel! nur am Raunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 Ich erwarte mir einen Sieg morgen, ein klares Offensivstatement unseres Teams! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Aussagen von EG vor dem morgigen Spiel: Auch Admira-Coach Reiner Geyer nimmt den Fehlstart seines Teams relativ gelassen hin. "Das Ergebnis ist das eine. Das andere sind die Dinge, die wir für uns als Mannschaft festgelegt haben, wie wir spielen wollen. Diese Dinge haben wir gegen den WAC phasenweise gezeigt und wollen wir weiter auf den Platz bringen", meint der Deutsche und blickt zuversichtlich in die Zukunft. "Die Art und Weise, wie sich die Jungs im Training präsentieren, stimmt mich optimistisch. Es geht alles in die richtige Richtung." Ganzer Bericht: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg-erhaelt-spielgenehmigung-fuer-dossou-und-nimaga-/ EG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 Alfisti schrieb vor 4 Minuten: EG? Reiner Geyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Chan_White schrieb vor 16 Stunden: Lt Homepage fallen Schössi, Scherzer und Thoelke weiter aus. Thoelke ist allerdings bereits im Aufbautraining. Schössi ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Hat er bei "Dein Verein erzählt. Leider auch, dass das Spiel in Hartberg noch zu früh für ihn kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 halbe südfront schrieb vor 37 Minuten: Leider auch, dass das Spiel in Hartberg noch zu früh für ihn kommt. In dem Fall lieber paar Runden zu viel als zu wenig Pause - geht ja vorerst nur um1 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts