Nitro7 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Ich hab bei, sky alles. Vor 3 Tagen verlängert..... Wo ist das Spiel hin? Hab in meiner Gartenhütte kein Internet angeschlossen. Will keine Konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 mazunte schrieb Gerade eben: Was sagt er denn der Gute? Er verglich die Diskussion über die Transfersperre bei Sankt Pölten mit dem Ibiza Video. Es wird laut ihm nur rundherum gesprochen (z.B. wer hat das Video gedreht bzw. wann genau begann die Sperre) und nicht über den Kern der Sache (was wurde im Video gesagt bzw. warum gibt es die Sperre). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Ich hab bei, sky alles. Vor 3 Tagen verlängert..... Wo ist das Spiel hin? Hab in meiner Gartenhütte kein Internet angeschlossen. Will keine Konferenz Sky Sport Austria 4,ich hab vor paar wochen Receiver neu starten müssen, dann war der Kanal da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Greiml nun schon vor Barać in der IV-Hackordnung. Überraschend, nachdem Barać so viel Einsatzzeit in der Vorbereitung bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Ob barac noch auf der bank sitzt wenn sonnleitner retour ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Billie schrieb vor 5 Minuten: Greiml nun schon vor Barać in der IV-Hackordnung. Überraschend, nachdem Barać so viel Einsatzzeit in der Vorbereitung bekommen hat. Überrascht dich das wirklich beim Kühbauer? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Oldergod schrieb vor 25 Minuten: vermutlich um schick zu schonen. potzmann? gelernter RV müldür dorthin wo er hingehört und hofmann auf die bank...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Wohl das letzte Spiel von Murg vorm Wechsel nach Bremen? Laut heutiger Salzburg Krone sollte es nimma so lange dauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Wohl das letzte Spiel von Murg vorm Wechsel nach Bremen? Laut heutiger Salzburg Krone sollte es nimma so lange dauern. Neue spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Würd lieber auf neue Spieler verzichten und Murgi behalten. Würd mich auch an der Marlboro Spendenaktion beteiligen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 die aufstellung vom skn flüstert leise, aber bestimmt "beton, es beidln!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Dann schickt Baumann die Insider Info.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Neue spieler Ham ma eh schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Ham ma eh schon. Noch mehr bitte, muss ernesto grant füttern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Neue spieler Also Murg is euer bester Spieler, wie kann man sich bitte über Soetwas freuen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts