pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Stoak. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 gegen den SKN mit transfersperre nur remi und man kann froh sein, dass wir zu 11 aufgehört haben.... PEINLICH man hat schon in den testspielen gesehen wie schwach unsere IV ist bitte barisic schmeiss hofmann und barac raus und hol endlich einen anständigen IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Super geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Wird eine harte Saison werden. Also für meine Leber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Wie immer gibts nichts zu feiern nach einem Rapid Spiel. Und eines sage ich euch direkt, es wird auch selten was zu feiern geben. Solange man mit 5 gelernten Verteidigern und 2 ZDM/ZM gegen das wohl schwächste Team der Liga spielt, kann man auch einfach keine Siege holen. Man hat in den letzten Jahren wirklich viel Geld investiert aber leider immer in die falschen Spieler. Hier hinterfrage ich auch das Scouting, denn die meisten dieser Spieler waren entweder Unruhestifter und spielten nicht mehr oder hatten bis dahin durchschnittliche Leistungen gezeigt. Warum holt man solche Spieler für eine 6 stellige Summe ? Am Ende schickt man dann diese Spieler per Leihe zurück und irgendwann werden sie für 200.000 wieder verkauft oder gehen ablösefrei. Von der Vereinsführung gibts leider nie was negatives, immer wars knapp oder unglücklich. Die Facebook Seite redet sich alles schön, ein paar Fans ebenso, die sich dann noch die überteuerten hässlichen Hoodies kaufen und sagen man sollte das alles schlucken und das Team unterstützen. Das Team was ich da sehe möchte ich so aber weder finanziell noch mit irgendetwas anderem unterstützen und das obwohl ich auch noch vor bis einem Jahr bei jedem Rapid Spiel war. Egal wo und wann. Eine Steigerung sehe ich da leider auch nicht kommen. Kitagawa bringt noch etwas Hoffnung, aber es gibt einfach zu viele Baustellen und zu wenige im Verein die diese erkennen wollen. Jeder hält brav den Mund, kassiert und der Fan muss das dann einstecken. Schade , eigentlich. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 ...und wir holen den Pokal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Hauptsache vor der Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Die Mannschaft ist eindeutig gut genug um bis zum Ende des Transferfensters ohne Verstärkungen oben mitzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Ganz einfach: schwab raus. Es gibt halt keinen ersatz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Wie können wir auch einen Sieg gegen St. Pölten erwarten. Uns is nimmer zum helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Versager ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Gogo raus 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Die bissl Vorfreude auf die neue Saison, is scho wieder komplett weg - selber Oaschkick! Aber gsd keine böse Doppelbelastung mehr 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Doppelbelastung. Wir müssen uns bei der Nase nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts