hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Ich dachte sie haben extra die 3 neuen sky sport austria Kanäle dafür gemacht?!? Und jetzt wieder auf sky sport 12 und 13... Versteh ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 hateful86 schrieb vor 7 Minuten: Ich dachte sie haben extra die 3 neuen sky sport austria Kanäle dafür gemacht?!? Und jetzt wieder auf sky sport 12 und 13... Versteh ich nicht Liegt an der Doppelbelegung der Transponder oder so ähnlich.... Durch die Cupspiele in Deutschland und der Premier Liga sind so viele belegt wie sonst eher nicht.... Das heißt der die Sky Austria Sender nutzen den Selben Transponder wie es Sky Sport HD Sender nutzen oder so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Bin leider auf urlaub und bin daher weder im stadion noch hab ich hier sky. Gibts eigentlich noch immer irgendwo streams im netz zu finden, wo man schaun kann??? Wie find ich da einen link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Woody schrieb Gerade eben: Bin leider auf urlaub und bin daher weder im stadion noch hab ich hier sky. Gibts eigentlich noch immer irgendwo streams im netz zu finden, wo man schaun kann??? Wie find ich da einen link? http://livetv.sx/dex/eventinfo/826013_rapid_wien_altach/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Simmeringerr2 schrieb vor 2 Stunden: Selbe Problem hier ?. Bin zwar im Stadion, aber seh mir die Spiele nachher gerne noch mal an. Rapid Tv keine Option für dich? Rapid Tv, darazf hab ich glatt vergessen. 3 Stunden nach Spielende, richtig? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Ärgert mich auch, da ich gern die Vor- & Nachberichterstattung sehe. Die sieht man halt nur bei der Livesendung. Jetzt mal auf gut Glück 752 (Magenta) vorprogramiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Barac nicht im Kader. schreibt autogramme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Oha.... 01 Richard Strebinger 03 Mert Müldür 07 Philipp Schobesberger 09 Taxiarchis Fountas 10 Thomas Murg 13 Thorsten Schick 14 Srdjan Grahovac 17 Christopher Dibon (K) 20 Maximilian Hofmann 28 Christoph Knasmüllner 31 Maximilian Ullmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Kein Schwab!?;) warum man wieder hofmann aufstellt und Barac keine Chance gibt, versteh ich weiterhin nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts