Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) Dacht vielleicht, dass man da einen eigenen Thread aufmachen sollte, wo alles reinkommt, was i. w. S. mit unseren Fans und der Kurve zu tun hat. Vielleicht können Fanklubmitglieder auch Infos zu den Auswärtsfahrten (Zeiten, freie Plätze im Bus etc.) hier posten - nach Lustenau gibt´s wohl eine Zugfahrt, vielleicht kann man auch noch Infos dazu hier einstellen: [ad Admins: vielleicht kann man diese Post hierher verschieben:] [Und vielleicht den kurzen Ticketing-Thread in die täglichen News?] W. bearbeitet 5. August 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawara91 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 anbei der Flyer für das Auswärtsspiel in Lustenau. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Super, vielleicht kann man solche Infos einfach regelmäßig hier einstellen ... W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 Letzte Infos zur Reise nach Lustenau: W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 Mag wer den Text von dem Bella Ciao da reinposten? Cheers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 ROTundWEISS02 schrieb vor einer Stunde: Mag wer den Text von dem Bella Ciao da reinposten? Cheers! W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 Fotos aus Lustenau sind online: https://societygraz.at/austria-lustenau-gak/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Unglaubliche Stimmung in Ried gewesen ?⚪❤ Freu mich schon auf Innsbruck ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Super, die Stimmung bei den Awayfahrten - wie zu Hause!!! Kompliment an Kurve & Co? Wie gut war den der Bus besetzt gestern? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten: Super, die Stimmung bei den Awayfahrten - wie zu Hause!!! Kompliment an Kurve & Co? Wie gut war den der Bus besetzt gestern? W. haben den offiziellen auf ner raststation getroffen, dürften ca 30 leute gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 derFalke schrieb vor 2 Minuten: haben den offiziellen auf ner raststation getroffen, dürften ca 30 leute gewesen sein. Gut, nicht schlecht, muss sich sicher noch einspielen ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten: Gut, nicht schlecht, muss sich sicher noch einspielen ... W. war halt jz nur werbung auf fb, da wars schon ok. wenns bei den heimspielen beworben wird, erreicht man gleich mal mehr leute. von dem her passt die anzahl schon fürs erste mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingsGarden_RLD Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Stunden: Super, die Stimmung bei den Awayfahrten - wie zu Hause!!! Kompliment an Kurve & Co? Wie gut war den der Bus besetzt gestern? W. Es waren genau 22 Leute was absolut ok ist. Ich wollte mir die Autofahrt nicht antun und habe mich dafür entschieden. Es hat alles gepasst. Die Leute waren richtig lässig und ich kann es nur weiterempfehlen. Ich bin mir sicher, dass in Zukunft das Service von weiteren Fans angenommen wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 28. August 2019 Fotos vom Ried Spiel sind online https://societygraz.at/sv-ried-gak/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 Lt. Offiziellem Forum gibt es zum Match in Innsbruck wieder einen Fanbus - die Tickets kann man schon buchen: https://ticket.grazerak.at/events Die Kurve hat mittlerweile schon 3 Busse voll - sieht also wieder nach einer ordentlichen Abordnung am Tivoli aus: http://forum.grazerak.at/index.php?/topic/29579-auswärtsfahrten/?p=561950 W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts