Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
VRZ schrieb vor 4 Stunden:

Nach mir erteilten Infos versuchen sie kids an das Fan-Dasein heranzuführen!

Michi2911 schrieb vor 2 Stunden:

Hab vor ein paar Wochen hier gelesen das es Teil der RAGler sein sollen :ears:

Irgendwas passt da nicht zusammen. :confused: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Hans Sarpei schrieb vor 38 Minuten:

Die Eichkatzerl sind moralisch komplett verkommen und im 14er gut aufgehoben

... allzuviel Credibility werden sie mit dem Sujet in der einschlägigen Szene aber nicht erlangen. Spaß beiseite: Würde mich - völlig unvoreingenommen - auch interessieren, wofür die Jungs stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
el.pibe.de.oro schrieb vor 22 Minuten:

... allzuviel Credibility werden sie mit dem Sujet in der einschlägigen Szene aber nicht erlangen. Spaß beiseite: Würde mich - völlig unvoreingenommen - auch interessieren, wofür die Jungs stehen.

Pn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
17 minutes ago, Rote_Rächer said:

Strategische Platzierung der RAG. Getarnt als Rote Eichhörnchen.:ratlos:

Beim ersten Auswärtsderby von uns ist das irrelevant weil keine Leit von uns kommen :ratlos:
Und bei unserem Heimderby werden die dort nicht sein :facepalm: sozusagen irrelevant fürs Derby nächste Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
santaa1909 schrieb vor 30 Minuten:

Beim ersten Auswärtsderby von uns ist das irrelevant weil keine Leit von uns kommen :ratlos:
Und bei unserem Heimderby werden die dort nicht sein :facepalm: sozusagen irrelevant fürs Derby nächste Saison

:facepalm: kann man im schwarzen Forum nur mit Premium, Elite, Black Member, Deluxe, Exclusive Mitgliedschaft posten? Oder warum verirren die sich alle zu uns ..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
santaa1909 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht gibts 2 😈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Rote_Rächer schrieb vor 7 Stunden:

:facepalm: kann man im schwarzen Forum nur mit Premium, Elite, Black Member, Deluxe, Exclusive Mitgliedschaft posten? Oder warum verirren die sich alle zu uns ..... :ratlos:

hilft ja Nix, ihr kennt euch ja net mal selber bei eurer Szene aus, da muss ma euch ein wenig auf die Sprünge helfen, dumm sterben wirst ja a net wollen

Sag einfach danke ;)

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Commander schrieb vor 10 Minuten:

hilft ja Nix, ihr kennt euch ja net mal selber bei eurer Szene aus, da muss ma euch ein wenig auf die Sprünge helfen, dumm sterben wirst ja a net wollen

Sag einfach danke ;)

Naja, is halt vielleicht nicht jeder hier in der Kurve sondern irgendwo auf den Sitzplätzen. Darum ist es auch nicht verwunderlich dass nicht jedem der besagte Herr ein Begriff ist. War ja auch länger nicht im Stadion. 

Aber nett von dir dass du uns bei dem Thema auf die Sprünge helfen willst 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Commander schrieb vor 26 Minuten:

Sag einfach danke ;)

.... so lang unser Präsident weiß wie unser Verein heißt is alles gut. :laugh:

Und bitte mit dem Finger erst dann auf andre zeigen, wenn die Basics der deutschen Sprache bei den Choreos beherrscht wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Mau1902 schrieb vor 1 Stunde:

Naja, is halt vielleicht nicht jeder hier in der Kurve sondern irgendwo auf den Sitzplätzen. Darum ist es auch nicht verwunderlich dass nicht jedem der besagte Herr ein Begriff ist. War ja auch länger nicht im Stadion. 

Aber nett von dir dass du uns bei dem Thema auf die Sprünge helfen willst 😉

Rote_Rächer schrieb vor einer Stunde:

.... so lang unser Präsident weiß wie unser Verein heißt is alles gut. :laugh:

Und bitte mit dem Finger erst dann auf andre zeigen, wenn die Basics der deutschen Sprache bei den Choreos beherrscht wird :facepalm:

hab ich verdient ;)

Schönen Tag noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Rote_Rächer schrieb vor 9 Stunden:

Ist jetzt nicht böse von mir gemeint, aber jeder ist hier herinnen willkommen, sofern auch gscheite Beiträge gepostet werden. Ist ja auch Sinn der Sache in einem österreichweiten Fußballforum.

Es wird dann in zwei Monaten eh zu genug Schnittpunkten mit den anderen Vereinen kommen, da werden dann hier bei uns ganz andere Leute ihre Meinungen kundtun (ui, vor dem fürcht ich mich schon ein bisschen :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Commander schrieb vor 1 Stunde:

Sag einfach danke ;)

Jemanden, der quasi seit über 6 Jahren nicht nicht mehr zur „Szene“ zählt (weil nicht erwünscht), dieser zu zuschreiben, zeugt aber auch nicht gerade von Insider-Wissen. 

Btw.:  Aufgrund ihrer Rechtschreibschwäche würden die Eichkatzerl viel besser zu Stnrw passen - brauchts vielleicht noch ein paar Edelfans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Hans Sarpei schrieb vor 4 Minuten:

Jemanden, der quasi seit über 6 Jahren nicht nicht mehr zur „Szene“ zählt (weil nicht erwünscht), dieser zu zuschreiben, zeugt aber auch nicht gerade von Insider-Wissen. 

Btw.:  Aufgrund ihrer Rechtschreibschwäche würden die Eichkatzerl viel besser zu Stnrw passen - brauchts vielleicht noch ein paar Edelfans?

Sagen wir mal so, komplettes Insider wissen hab ich natürlich nicht mehr, da schon einige die damals (vor sehr sehr vielen Jahren) Fixpunkt bei der RAG waren auch nicht mehr aktiv sind, war damals wirklich mit einigen sogar „befreundet“ aber es kamen vor Jahren grenzwertige Aussagen wie zb. so bist eh voll klass aber wenn ich dich beim Stadion seh hau ich dich nieder“ :)

Aber mit besagten Herrn Eichkätzchen habe ich jeglichen Kontakt vermieden, aber leider gehört er noch immer bei gewissen Veranstaltungen dazu, so 4-5 mal im Jahr hab ich das Vergnügen also weiterhin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag