1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar elmstein schrieb vor 11 Minuten: Bekomm bei deinem Song noch immer Gänsehaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Peppo schrieb vor 9 Stunden: Definitiv! Vor dem Bundesligauftakt gegen Salzburg ist mal eine Nummer gelaufen die echt gelungen war ansonsten bin ich da sowieso sehr sehr kritisch..... Meinst den punkigen Song? War auch KI, wie wir erfahren haben, ist mir aber auch in die Haxn gegangen 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar el.pibe.de.oro schrieb vor 8 Minuten: Meinst den punkigen Song? War auch KI, wie wir erfahren haben, ist mir aber auch in die Haxn gegangen 😊 Jep mein genau den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Stunden: Bekomm bei deinem Song noch immer Gänsehaut Ich ergänze um ein kleines Tränchen zu dem Lied bei jedem Heimspiel wenn man mittlerweile wirklich viele mitsingen hört und weis, dass man ganz oben angekommen ist …irgendwie ist das unser Hymne geworden. Danke @elmstein ❤️ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Gibt es einen Fanmarsch beim Derby? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Stef444 schrieb vor 1 Stunde: Gibt es einen Fanmarsch beim Derby? Sollte es einen geben wird es denke ich wie immer eine rechtzeitige Ankündigung auf den bekannten Plattformen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Stef444 schrieb vor 1 Stunde: Gibt es einen Fanmarsch beim Derby? Normalerweise nicht weil die Away Fans traditionellerweise zum Auswärtsspiel marschieren und es sich aber um ein Heimspiel handelt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar Die nächste Folge: W. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Bruder Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Februar nikolaus[gak] schrieb am 17.2.2025 um 16:10 : du meinst zur another love melodie? "Seit dem ich lebe denk ich nur an dich, Oh GAK ich lass dich nie im Stich Und nach jedem Spiel wird es mir wieder klar, ich gehör hier hin ich bleib für immer da Schalalalalala oh GAK, Schalalalala oh GAK Nach all den Jahren voller Schmerz und Leid, geht es weiter Alle sind bereit Und egal was kommt der Mythos bleibt bestehn, oh GAK du wirsd nie untergehn." Der Text ist gut,aber der Sound bzw melodie a Katastrophe. Die Scheibn wird sich nie durchsetzen. Ich weiß auch dass diese in 22er verachtet wird.🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Roter Bruder schrieb vor 8 Minuten: Der Text ist gut,aber der Sound bzw melodie a Katastrophe. Die Scheibn wird sich nie durchsetzen. Ich weiß auch dass diese in 22er verachtet wird.🤷♂️ Im 22er wird ganz vorne am Podest eigentlich jede Scheibn verachtet oder als Darbietung im Stummgesang interpretiert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Roter Bruder schrieb vor 30 Minuten: Der Text ist gut,aber der Sound bzw melodie a Katastrophe. Die Scheibn wird sich nie durchsetzen. Ich weiß auch dass diese in 22er verachtet wird.🤷♂️ Den Eindruck hab ich von der Längs weniger, bei dem Lied ist es eigentlich immer ziemlich laut. Gewisse Leute im 22er braucht man in der Hinsicht sowieso nicht ernst nehmen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Gratulation an alle Roten in Klagenfurt! Der Gästeblock war voll und man hat auch via Fernsehen die tolle Stimmung mitbekommen! SUPER!! Die Kurve schafft es 2 Halbzeiten bundesligatauglich zu sein! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Spieltagsrückschau von Stadklub 1902 FM: W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamsch Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Roter Bruder schrieb vor 13 Stunden: Ich weiß auch dass diese in 22er verachtet wird.🤷♂️ Was bekanntlich der entscheidende Faktor bei uns ist, ob eine Scheibn durch die Decke geht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Sannu, Hat diesen Society den Red Firm nun endgültig den Rang abgelaufen? Sieht aus als wäre diese kungiya jetzt auf Nummer 2. Hoffe ihr habt keine Streit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts