incredibiles Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2024 kann mir bitte noch jemand sagen wie das dann mit mit diesen Neuen Stehplätzen ist ? Mein Sohn steht auf dem Klappsessel - sollte dieses System wegkommen muss ich mir was anderes überlegen . Er sieht sonst über die stehenden Erwachsenen nicht drüber. oder wird das dann ca . so aussehen ???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 9 Minuten: Wenn ichs richtig in Erinnerung habe kommen die Glastrennscheiben bis Anfang nächste Saison und der Sektorumbau auf Stehplatz im Winter. stimmt so....Drehkreuze auch neu vor Saison Beginn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2024 incredibiles schrieb vor 8 Stunden: oder wird das dann ca . so aussehen Ich hoffe, es gibt keinen in diesem Channel der dir sagen kann wie es in den Nordsektoren ausschaut. Aber vermutlich wirds ähnlich werden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2024 ich möchte hier nur auch kurz mitteilen, dass ich die RAG höchst suspekt und schlecht für unser Image finde. Schade, dass die in Weinzödl ihr schirches Graffiti stehen haben und es niemand übersprüht. LieGrü 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2024 Agonist schrieb vor 8 Minuten: ich möchte hier nur auch kurz mitteilen, dass ich die RAG höchst suspekt und schlecht für unser Image finde. Schade, dass die in Weinzödl ihr schirches Graffiti stehen haben und es niemand übersprüht. LieGrü Das Graffiti wurde erst von Stnrw und jetzt mit Rot übersprüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) GrazerAK_1902 schrieb vor 7 Minuten: Das Graffiti wurde erst von Stnrw und jetzt mit Rot übersprüht. muss ich mich jetzt bei Sturm-Fans bedanken? EDIT: aber danke für die guten Neuigkeiten! bearbeitet 13. Mai 2024 von Agonist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2024 Agonist schrieb vor 15 Minuten: muss ich mich jetzt bei Sturm-Fans bedanken? EDIT: aber danke für die guten Neuigkeiten! ... unabhängig davon, wessen Sujet übersprüht wurde - vereinsnahe Areale sollten von beiden Seiten respektiert werden. "Anstand" ist für manche der jungen Scheißer ein Fremdwort - aber das manifestiert sich ja noch viel drastischer, wie wir alle wissen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 13 Stunden: Ich hoffe, es gibt keinen in diesem Channel der dir sagen kann wie es in den Nordsektoren ausschaut. Aber vermutlich wirds ähnlich werden?? Uups ... war mal drinnen, Wette verloren. Alle in Schwarz, richtig Trauergemeinde. Jede Farbe, und sei es rosa, ist als Vereinsfarbe besser als die der farblosen. Kann mich aber "leider" nicht an mehr erinnern, außer daß sie verloren haben. Die Schwoazn in meinem Freundeskreis haben was von sehr unbequemen Klappsesseln mit kurzer Sitzfläche erzählt. Also gerade genug für die Vorgaben für internationale Spiele. Deshalb verstehe ich auch nicht was man bezüglich der Kosten für den künftigen immer wieder erforderlichen Umbau vor solchen Spielen bei den Sektoren 22-25 jetzt gelesen hat. Wenn bei Derbies künftig Süd und Nord Stehplätze haben, und folglich mehr Zuschauer rein dürfen, könnte es beim übernächsten Derby einen neuen offiziellen Zuschauerrekord geben. (Den inoffiziellen wird wohl noch lange das letzte Derby mit über tausend blinden Passagieren in der Nord haben, wobei angeblich ins alte Liebenauer Stadion sogar 22.000 reingepasst haben sollen) bearbeitet 14. Mai 2024 von BobbyRed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2024 danke - es hilft mir schon das die klappsessel einfach in einer anderen art & weise "bleiben" - geht mir eh nur darum das ich das kind da wieder draufstellen kann ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2024 incredibiles schrieb vor 7 Minuten: danke - es hilft mir schon das die klappsessel einfach in einer anderen art & weise "bleiben" - geht mir eh nur darum das ich das kind da wieder draufstellen kann ^^ Ab wann hast du den junior mitgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2024 @Michi2911 mit 4 . ersten paar male Sektor 21 grenze zum 22 , letzte Reihe , dann DK im 23 - also immer mit Kurvenvibes Obwohl ich mir immer anhören kann , KINDER haben in der Kurve nix verloren .. *blabla* - Ihm gefällts & ich hab keine Angst mit ihm in der Kurve zu stehen ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2024 incredibiles schrieb vor 21 Stunden: kann mir bitte noch jemand sagen wie das dann mit mit diesen Neuen Stehplätzen ist ? Mein Sohn steht auf dem Klappsessel - sollte dieses System wegkommen muss ich mir was anderes überlegen . Er sieht sonst über die stehenden Erwachsenen nicht drüber. oder wird das dann ca . so aussehen ???? https://m.facebook.com/kleine.graz/videos/diekleinezeitungschautnach-die-nordkurve-im-liebenauer-stadion-wird-für-die-fans/1163187030389917/?locale=pt_PT Auf den Sesseln steht man dann. Außer man spielt international. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2024 @SchwoazaSteira92 - DANKE . Jetzt ist mir das System klar ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2024 Das geht eh net so schlecht, hab mir das ehrlich gesagt umständlicher vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 27 Minuten: https://m.facebook.com/kleine.graz/videos/diekleinezeitungschautnach-die-nordkurve-im-liebenauer-stadion-wird-für-die-fans/1163187030389917/?locale=pt_PT Auf den Sesseln steht man dann. Außer man spielt international. Wie, und vorne am Beton steht auch noch einer (plangemäß)? Dann müsste sich die Kapazität ja verdoppelt haben (weil pro Sitz zwei Leute stehen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts