Rote_Rächer Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2024 @Sub7ero wann ist geplant den Merch Bereich auf der Rotes Graz Seite aufzumachen? Warte schon hart drauf. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Bitte helft mir, was es mit den Red Squirrels auf sich hat? Mir sind die bei den letztens Heimspielen aufgefallen, aber wo kommen die auf einmal her bzw. wer sind die Leute? Sorry, aber ich steh da auf der Leitung anscheinend.... bearbeitet 4. Juni 2024 von Stef444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 Stef444 schrieb vor 3 Minuten: Bitte helft mir, was es mit den Red Squirrels auf sich hat? Mir sind die bei den letztens Heimspielen aufgefallen, aber wo kommen die auf einmal her bzw. wer sind die Leute? Sorry, aber ich steh da auf der Leitung anscheinend.... anscheinend eine neue Fangruppierung im 14er, hab beim Fanmarsch ganz viele mit Red Squirrels T-Shirt gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: anscheinend eine neue Fangruppierung im 14er, hab beim Fanmarsch ganz viele mit Red Squirrels T-Shirt gesehen Sticker hab ich auch schon bei der dampflock gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 Nach mir erteilten Infos versuchen sie kids an das Fan-Dasein heranzuführen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 redpauli1902 schrieb vor 14 Minuten: anscheinend eine neue Fangruppierung im 14er soweit hätte ich es ja gecheckt... aber ist das neuer Name von alter Fangruppierung? oder wie? VRZ schrieb vor 8 Minuten: Nach mir erteilten Infos versuchen sie kids an das Fan-Dasein heranzuführen! ahh ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 VRZ schrieb vor 41 Minuten: Nach mir erteilten Infos versuchen sie kids an das Fan-Dasein heranzuführen! Sehr gute Idee 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 VRZ schrieb vor 57 Minuten: Nach mir erteilten Infos versuchen sie kids an das Fan-Dasein heranzuführen! das neben der Nord... auch nicht schlecht! dann sehen sie wenigstens gleich, wie es nicht sein soll im Derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 Hab vor ein paar Wochen hier gelesen das es Teil der RAGler sein sollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 Michi2911 schrieb vor 54 Minuten: Hab vor ein paar Wochen hier gelesen das es Teil der RAGler sein sollen Hab ich damals für einen Scherz gehalten. Beim Marsch hat man gesehen, dass da auf jeden Fall Leute dabei sind, die bei der RAG waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 beantwortet vielleicht die Frage wieso die Eichhörnchen im 14er sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) 14 minutes ago, rw1902 said: Hab ich damals für einen Scherz gehalten. Beim Marsch hat man gesehen, dass da auf jeden Fall Leute dabei sind, die bei der RAG waren. Hab ich damals auch gelesen, Kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, dass (ehemalige) RAGler ein Transparent "Die Red Squirrels gratulieren dem GAK zum Meistertitel" (oder so ähnlich) drucken lassen.... Aber wenn dem so wäre, wäre die Nähe zur Nord eine perfekte Kombi.... bearbeitet 4. Juni 2024 von Autumla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 Autumla schrieb vor 19 Minuten: Hab ich damals auch gelesen, Kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, dass (ehemalige) RAGler ein Transparent "Die Red Squirrels gratulieren dem GAK zum Meistertitel" (oder so ähnlich) drucken lassen.... Aber wenn dem so wäre, wäre die Nähe zur Nord eine perfekte Kombi.... Vielleich hat sich der ein oder andere bei den Einhörnchen im wahrsten Sinne des Wortes zur Ruhe gesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 Die Eichkatzerl sind moralisch komplett verkommen und im 14er gut aufgehoben. Wenn ichs‘s nicht besser wissen würde, würd ich glauben, das ist ein Satire-Projekt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2024 Bin da schon gespannt wie das beim nächsten Derby wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts