Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Neue Runde, neues Glück.... Es geht gegen den aktuellen Tabellenführer (auch wenn das nach 2 Runden noch relativ wenig Aussagekraft hat). Ich gehe von 3 Punkten und damit einhergehend, dem Turnaround aus. Ich wünsche mir Grubeck von Beginn an, da Jefte viel zu Unauffällig war in den bisherigen Partien, im Cup mal ausgenommen. bearbeitet 7. August 2019 von Wikinger06 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shindy Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Also ich würde mir mal diese Aufstellung wünschen.. Canillas Grüll - Wießmeier - Grubeck Acquach - Nutz Takougnadi - Boateng - Reiner - Kerhe Kreidl Glaube aber eher nicht dass was draus wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Wenn wir beim 3-5-2 bleiben: Grüll - Grubeck Nutz Takou --- Acquah - Ziegl --- Kerhe Boateng - Reifi - Reiner Kreidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Wann ist Bajic eigentlich wieder fit? Gegen Lafnitz oder erst gegen den GAK wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Joke schrieb vor 5 Minuten: Wann ist Bajic eigentlich wieder fit? Gegen Lafnitz oder erst gegen den GAK wieder? vermutlich weder noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 themanwho schrieb am 8.8.2019 um 10:31 : Wenn wir beim 3-5-2 bleiben: Grüll - Grubeck Nutz Takou --- Acquah - Ziegl --- Kerhe Boateng - Reifi - Reiner Kreidl würde ich auch gerne so sehen. Ich bin zuversichtlich für morgen, rechne so wie bei letztjährigen Sonntagsspiel gegen Amstetten wieder mit einem hart erkämpften 2 : 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 I würd den Ziegl mal pausieren lassen und dem Arne etwas mehr Spielpraxis gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 seriouswatchdog schrieb Gerade eben: I würd den Ziegl mal pausieren lassen und dem Arne etwas mehr Spielpraxis gönnen. Bitte nicht Ammerer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 So zeit für an tipp: heute wird gewonnen vor 2700 zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Vojkovic für Kerhe und Lugonja für Reiner. (lol) Spätestens jetzt bin ich davon überzeugt, dass wir heute nix holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Puh, ob das gut geht ? Geschimpft würde ja genug über Vojkovic, also die besten Voraussetzungen dass er heute voll überzeugt ? Es wird sowieso an der Offensive hängen, ein Treffer von unseren Stürmern wär an der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Ui da muss ich den siegtipp überarbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Warum Reiner nie spielt ist mir ein Rätsel. Anscheinend is er selbst auch schon ziemlich frustriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 meniqo schrieb vor 2 Minuten: Warum Reiner nie spielt ist mir ein Rätsel. Anscheinend is er selbst auch schon ziemlich frustriert. Ist aber heute gar nicht im Kader, evtl angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Kerhe hat gegen Klagenfurt eindrucksvoll bewiesen, dass er unverzichtbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts