Rickvienna Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Strawanzer schrieb vor 12 Stunden: Ich nehme an, dass du auch bei den meisten Spielen der letzten Saison warst. An die knüpfe ich an: Bei "Jausengegnern" haben wir eine Zweistelligkeit gefordert und wir haben síe das eine oder andere Mal auch fast erreicht. Aber eine Taktik war eher verschwommen bis kaum wahrnehmbar, die Kicker haben ihre individuellen Stärken wegen der Wehrlosigkeit der Gegner ausspielen können und hatten Freude am Kicken. Naja, bei der Hälfte vielleicht / nicht alle daheim, dafür ein paar auswärts hehe Du hast schon recht, dass der Vergleich mit anderen Teams oder Trainern nicht gilt, aber noch hab ich meine Hoffnung in das Trainertalent von Hlinka nicht in den Brunnen geworfen. Wir schauen also, wie Du sagst, das Elektraspiel an und dann bzw. Nach ein paar Runden werden wir ja sehen, wie die Mannschaft agiert und schwierige Situationen auflösen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 marini schrieb vor 22 Stunden: weiß eigentlich jemand warum sich ein paar vienan fans gestern als landwirte verkleidet haben? Möglicherweise haben die schon ihre neue Arbeitsuniform als Gärtner auf der HOWA ausprobiert. Angeblich sollen prominente Gartenliebhaber folgen?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Rickvienna schrieb vor 11 Stunden: Naja, bei der Hälfte vielleicht / nicht alle daheim, dafür ein paar auswärts hehe Du hast schon recht, dass der Vergleich mit anderen Teams oder Trainern nicht gilt, aber noch hab ich meine Hoffnung in das Trainertalent von Hlinka nicht in den Brunnen geworfen. Wir schauen also, wie Du sagst, das Elektraspiel an und dann bzw. Nach ein paar Runden werden wir ja sehen, wie die Mannschaft agiert und schwierige Situationen auflösen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 22. August 2019 fortune05 schrieb am 17.8.2019 um 20:23 : Als ich das Spielfeld gesehen habe, war klar, dass das heute spielerisch schrecklich wird. Eigentlich eine Frechheit, so einen Acker zuzulassen, eine Schande. Der Ball hat bei einem 5-Meter-Pass ungefähr 10 Höhenmeter überbrückt ?? es war kein ballettabend, sondern ein fussballspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts