steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Gurgaon schrieb vor 3 Minuten: Nein, dafür hätten wir heute verlieren müssen! Btw. Für dich steirerbua: Letzte meistersaison unter pacult: rapid- sturm 1:5 Hab ich mir eh gedacht Ja mit dem ergebnis könnte ich leben Bin aber schon gespannt obs den rübenacker bis nächstes WE hinkriegen. Weil im moment könntest einen tunnel vom mittelkreis bis in den 5er graben um die verteidiger gekonnt zu umgehen und es würd net weiter auffallen bei den löchern im rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: wir hatten chancen für 6-7 tore das will aber keiner sehen, aber jeder hat gesehen das dieses system ohne shcwab definitiv nicht funktioniert und ich wäre froh wenn wir wieder auf das 4-2-3-1 ums teigen das in der rückrunde sehr gut funktioniert hat... Aus meiner Sicht muss es nicht unbedingt Schwab sein, aber Murg und Knasmüllner (wo war der heute insgesamt, bis auf die Flanke beim 1:0?) sind jedenfalls nicht geeignet, die Mitte dicht zu machen. Nachdem mich Martic auch nicht in Begeisterungsstürme versetzt (Auer detto), bleibts de facto eh bei Schwab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 #12 von Altach sofort in Wien behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Endlich mal ein glücklicher Sieg, freu :-), über den Kick will ich nicht viele Worte verlieren, ausser Schwab fehlte im MF massiv und besser ein glücklicher Sieg als ein unglückliches Xerl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Oida Voda, gsd schlägt sich Altach selbst. Aber als Rapidler, nimmt man sowas schon mit Handkuss. Nein! Ich wünsche mir Ernst Happel zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Pfeiffkonzert nach einem im Endeffekt völlig verdientem Sieg, der höher ausfallen hätte müssen, Sachen gibt's. Die Hitze hat offenbar vielen auf der Tribüne nicht gut getan 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 buffalo66 schrieb Gerade eben: #12 von Altach sofort in Wien behalten. Gehört – große Überraschung – RBS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Das war unterm Strich schon erschreckend schwach. Solche Siege sind allerdings immens wichtig, um wieder in die Spur zu kommen. Ich denke auch, dass uns Sturm & Austria mehr liegen werden. Nichtsdestotrotz darf nicht unerwähnt bleiben, dass es mal wieder zwei krasse Fehlentscheidungen gegen uns gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 buffalo66 schrieb Gerade eben: #12 von Altach Red Bull sofort in Wien behalten. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Unfassbar... Peinlich... Defensive Offenbarung... So schlecht verteidigt der letzte aus Andorra nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 tomstig schrieb Gerade eben: Gehört – große Überraschung – RBS Ok schade. Unglaublicher Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Für mich ist Didi eindeutig der Schuldige, beide SDs haben in diesem Sommer die Mannschaft mit guten Spielern verbessert. Wenn aber wie jetzt sich spielerisch trotzdem nichts ändert, dann muss man den Trainer hinterfragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 Knasmüllner nicht existent und murg immer schlechter. Danke taxi und strebinger Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Pfeiffkonzert nach einem im Endeffekt völlig verdientem Sieg, der höher ausfallen hätte müssen, Sachen gibt's. Die Hitze hat offenbar vielen auf der Tribüne nicht gut getan Du hast aber schon das Spiel gesehen? Zwar hatten wir auch noch gute Chancen aber das kannst auch gut und gerne 4:8 verlieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2019 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Pfeiffkonzert nach einem im Endeffekt völlig verdientem Sieg, der höher ausfallen hätte müssen, Sachen gibt's. Die Hitze hat offenbar vielen auf der Tribüne nicht gut getan Wem genau soll es jetzt zu heiß gewesen sein ? Dir? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts